Vielleicht bist du schon längst Immun

Standorte Immunitätskontrolle
Liste von Laboren, die Immunitätsbestimmungen durchführen
für Geimpfte und Ungeimpfte

Weltkugel
Welt

Bereits ohne Impfung gegen das Corona Virus Immun? 
Lass dein Immun-status testen. 

Warum Immunität für Geimpfte und Ungeimpfte prüfen lassen?

Derzeit scheint es keine Rolle zu spielen ob du Geimpft bis oder nicht, denn alle sind laut der Politik dazu genötigt weiterhin Maske zu tragen, sich testen zu lassen und Abstand zu halten. Alle Versprechen der Politik für die Geimpften wurden NICHT umgesetzt. Jetzt gibt es zahlreiche Impfdurchbrüche! Wie kann das sein?
Wobei sich jeder die Frage stellen sollte, aus welchen Gründen die bisherigen Impfungen nichts gebracht haben. Soweit sich jeder erinnern kann, gab es in der Kindheit Impfungen gegen Röteln, Mums, Diphtherie da funktioniert die Wirkung.
Also um was geht es hier tatsächlich? Es handelt sich derzeit um eine bedingte Zulassungen der Impfstoffe, aber was heißt das genau? Hier zum Artikel

Die Politik will um jeden Preis alle mit den unbekannten Stoffen Impfen lassen und das nicht nur einmal sondern alle sechs Monate!! Die Nebenwirkungen sind gravierend wie es bereits auf der Seite unter Geimpft oder Shedding nachzulesen ist. Quelle : Webseite: https://www.cvdvaccine.com/
Es ist nicht von der Hand zu weisen, dass es starke Interessen der Pharmaindustrie gibt, viele unbekannte Impfstoffe z.B. mRNA zu verabreichen, die nicht ausreichend geprüft worden sind. 
Das von Steuern bezahlt wird!!
Es gibt Maskenaffären, PCR-Test Affären und die Politiker verdienen sich dumm und dusselig und werden hinreichend von den Pharmafirmen als Pharmalobbyisten unterstützt.
Hier ein Artikel über Jens Spahn
Und noch ein Artikel über Jens Span

Deutscher Bundestag Bekanntmachung der öffentlichen Liste über die Registrierung von Verbänden und deren Vertretern Vom 8. Juni 2021 Nachstehend gebe ich die öffentliche Liste über die Registrierung von Verbänden und deren Vertretern gemäß Beschluss des Deut- schen Bundestages vom 21. September 1972 (BAnz. Nr. 199 vom 20. Oktober 1972) - Stand: 31. Mai 2021 - bekannt. Zur PDF
In der PDF kannst du unter "suchen" Pharma eingeben.

Was bringt nun ein Immunitätsausweis?

Mit einem Immunitätsausweis kannst du nachweisen das du bereits geschützt bist und keine Impfung benötigst oder du bist bereits geimpft möchtest aber keine weiteren Impfungen auf dich nehmen.
Damit tust du nicht nur dir einen gesundheitlichen Gefallen sondern wir unterstützen weder die Politiker noch die  Pharmaindustrie!

In der Medizin bedeutet Immunität einen biologischen Zustand, wobei der Organismus ausreichende Abwehrmechanismen gegenüber Angriffen von außen, z.B. durch Mikroorganismen oder Toxine hat. Der Körper ist geschützt. Eine erworbene Immunität kommt durch die Ausbildung spezifischer Antikörper und Immunzellen als Reaktion auf einer Infektion.

Wir empfehlen folgende Webseite : evidenzdervernunft.solutions

Es handelt sich hierbei um "Evidenz der Vernunft" eine Bürgerinitiative 

Die Immunität ist höher als offiziell zugegeben wird!
Die Immunität ist in der Bevölkerung größer als durch die bisherigen Testungen bewiesen, unabhängig davon, dass bewusst Massenuntersuchungen verhindert werden. In einer Studie am Karolinska Institut, die von britischen Forschern als „robust, beeindruckend und gründ-lich“ beurteilt wird, zeigt sich, dass eine breitere Gruppe an Menschen ein größeres Maß Immunität gegen Covid-19 hat, als die Antikörpertestzahlen vermuten lassen. Zusätzlich konnte nachgewiesen werden, dass die Amish Community in Lancaster/Pennsylvania ohne Impfung und ohne Lockdown eine ausreichende Herdenimmunität aufgebaut haben. "Quelle von Evidenz der Vernunft" zum Link

Es ist zu erwähnen, das etliche Labore mit der Politik zusammen arbeiten, die nicht möchten das es zu viele Genesene Menschen gibt oder ein Immunitätsstatus haben. Es gibt aber auch unabhängige Labore die Interesse haben eine Wahrheitsgemäße Blutuntersuchung durchzuführen.

Fakt ist, jeder von uns hat hiermit die Möglichkeit durch einen Immunitätsnachweis alle Barrieren zu durchbrechen!

Telegram