NEWS

Wir stellen hier verschiedene Artikel aus verschiedenen Rubriken zur Verfügung, um eine schnelle Übersicht von aktuellen Informationen zu erhalten, dies beinhaltet inoffizielle aber auch offizielle Medien

Vierte Gewalt, oder publikative Gewalt wird als informeller Ausdruck für die öffentlichen Medien, wie Presse und Rundfunk, verwendet. „Vierte Gewalt“ bedeutet dabei, dass es in einem System der Gewaltenteilung eine vierte, virtuelle Säule gibt. Neben Exekutive, Legislative und Judikative gibt es demnach die Medien, die zwar keine eigene Gewalt zur Änderung der Politik oder zur Ahndung von Machtmissbrauch besitzen, aber durch Berichterstattung und öffentliche Diskussion das politische Geschehen beeinflussen. 
https://de.wikipedia.org/wiki/Vierte_Gewalt

Hier wird jeden zweiten Tag die Berichtserstattung aktualisiert!
Aktuell: 10.05.2022

Tkp.at

Dr. Robert Malone über vermeidbare Todesfälle und Vitamin D3
In einem längeren Artikel präsentiert der Arzt und Wissenschaftler Robert Malone einige interessante Einsichten über frühere Erfahrungen und wissenschaftliche Erkenntnisse des US-Militärs mit Vitamin D und „die hässliche Geschichte von Vitamin D3 und Faucis Vorliebe für Impfungen“. Ich habe hier in mittlerweile einer ganzen Reihe von Artikeln dargestellt, welche essenzielle Rolle Vitamin D3, in seiner bioaktiven Form ein Hormon, für das Immunsystem und viele anderen Körperfunktionen spielt.


Freiewelt.net

Risiken und Neben-wirkungen der Corona-Impfstoffe:Zu gefährlich! – Nur noch eingeschränk-ter Zugang zu Impfstoff von Johnson & Johnson
Der Grund: Das Risiko einer Bildung möglicherweise lebensbedrohlicher Blutgerinnsel, Thrombose mit Thrombozytose-Syndrom, TTS, innerhalb von zwei Wochen nach der Impfung ist nach Ansicht der FDA zu groß. »Wir haben den COVID-19-Impfstoff von Johnson und Johnson und das Auftreten von TTS nach seiner Verabreichung genau beobachtet«, heißt es in einer Erklärung des Direktor des FDA ›Center for Biologics Evaluation and Research‹, ...

Welt.de

Neuer Streit um Nebenwirkungen

Gibt es weit mehr Impfnebenwirkungen als bekannt? Ein Mediziner der Charité legt den Verdacht nahe und spricht von Ergebnissen seiner Studie – die aber nicht vorliegen. Etliche Probleme sind bereits zu erkennen.
Verursachen die Corona-Impfstoffe häufiger Nebenwirkungen als bekannt? Immer wieder werden in den sozialen Medien Zweifel an den offiziellen Statistiken geäußert, insbesondere an den Erhebungen des Paul-Ehrlich-Instituts (PEI) in Deutschland.




Epoch Times

Schwere Nebenwirkungen offenbar deutlich höher als offiziell gemeldet

Danach klagten etwa 0,8 Prozent der Geimpften über schwere Nebenwirkungen – das seien 40-mal mehr, als durch das Paul-Ehrlich-Institut (PEI) bislang erfasst wurde.
Seit einem Jahr läuft die „Sicherheitsprofil von Covid-19-Impfstoffen“ genannte Studie, die Wirkungen und Nebenwirkungen der verschiedenen Vakzine im Fokus hat. Deutschlandweit werden dafür rund 40.000 geimpfte Personen in regelmäßigen Abständen befragt....


Uncut-News

Deutsche Studie: Zahl derer, die nach der Einnahme des COVID-Impfstoffs an schweren Komplikationen leiden, ist 40-mal höher als bisher bekannt Die Zahl der schweren Komplikationen nach der Impfung gegen Sars-CoV-2 ist 40-mal höher als bisher vom Paul-Ehrlich-Institut (PEI) erfasst.....

Uncut-News

EU-Abgeordnete zerstören ganze Covid-Politik in 5 Minuten: „Zeit für sehr unangenehme Fragen“
„Covid-‚Impfstoffe‘ verursachten 20 Mal so viele schwere Nebenwirkungen und 23 Mal so viele Todesfälle wie alle anderen Impfstoffe in den letzten 20 Jahren zusammen.“

Wochenblick

"Volksverpetzer"-Blog rühmt sich mit Anzeige gegen Dr. Füllmich
Corona-Regime: Verur-teilung für Arzt und Anklage gegen Rechts-anwalt 
Die Linie des Corona-Regimes ist durchschaubar. Mit allen Mitteln sollen sämtliche Kritiker mundtot gemacht werden

EpochTimes

Pathologe Burkhardt untersucht Wirkung des giftigen Spike-Proteins
Der Reutlinger Pathologe Prof. Arne Burkhardt untersucht Nebenwirkungen und Todesfälle im Zusammenhang mit den Massenimpfungen. 



Tkp.at

Studie über Masken in Europa: Schaden ohne Nutzen
Die Maskierung war die häufigste nichtpharma-zeutische Maßnahme im Verlauf der Coronavirus-Pandemie. Die meisten Länder haben Empfehlun-gen oder Vorschriften für die Verwendung von Masken in öffentlichen Räumen ein-geführt...
...Fehlen negativer Korrelationen zwischen der Verwendung von Masken und den COVID-19-Fällen und -Todesfällen...




Tkp.at

Kardiologe befürchtet Herzprobleme bei 30 Prozent der US-Piloten nach Impfung
Einige Personen, die anscheinend mit besorgnis-erregenden Herzproblemen zu kämpfen haben, sind Piloten von Verkehrs-flugzeugen. Interessen-verbände sagen, dass diese Piloten gezwungen sind, über ihre Gesundheits-probleme zu schweigen – und dass ein weitaus größerer Prozentsatz von ihnen wahrscheinlich darunter leidet, als die US-Luftfahrtbehörde (FAA) zugeben möchte.


Ansage.org

Masken-Folter: Kinder wurden zu Opfern einer Angstkultur gemacht
Obwohl der Maskenzwang in Deutschland seit Anfang April aufgehoben ist, wird – vor allem auf Kinder – ein subtiler sozialer Druck ausgeübt, die Gesichts-lappen auch weiterhin „freiwillig” zu tragen. Dies gilt gerade für Schulen, wo gehirngewaschene Lehrer, maskenkonditionierte Kinder und ihre medial abgerichteten Eltern gegenüber den Kindern, die auf die Maske verzichten, subtile oder offene Aggressionen an den Tag legen oder sie gar mobben und sanktionieren.

Reitschuster

Hammer-Urteil gegen Arzt wegen Maskenattesten: Ein Jahr und acht Monate Amtsgericht Passau verhängt hohe Bewährungsstrafe
Ich traute meinen Augen nicht, als ich diese Nachricht auf der Internet-Seite des Bayerischen Rundfunks las: „Urteil im Prozess um Maskenatteste: Die Richter am Amtsgericht Passau haben am Nach-mittag den Gynäkologen Ronald Weikl zu einer Gefängnisstrafe von einem Jahr und acht Monaten auf Bewährung verurteilt. Außerdem wurde gegen ihn ein dreijähriges, teilweises Berufsverbot verhängt.“

Oe24

Strompreis steigt ab heute um 50 Prozent
Das Wasser kommt nicht aus Russland, trotzdem bringt der Verbund jetzt eine gesalzene Preiserhöhung. Rund 21 Euro im Monat zusätzlich zahlt ein durchschnittlicher Haushaltskunde für Strom. Das sind über 250 Euro mehr pro Jahr. Im Schnitt wird Strom 20 % teurer, je nach Vertrag aber auch bis zu 50 %.


Tkp.at

Neue Studie: natürlich erworbene Immunität ist Impfstoffen überlegen
Die Pharmaindustrie und ihre Lobbyisten führen seit Jahrzehnten einen Kampf gegen alles was ihre Gewinne schmälert wie gesunde Ernährung, Vita-mine, Mikronährstoffe, gesunde Fette und Öle oder Aminosäuren (Eiweiß). Und natürlich wird versucht die natürlich erworbene Immun-ität schlecht zu reden um das eigene Geschäft mit Impfstoffen zu pushen.

Reitschuster

„Masken-Hausrecht gibt es nicht“ Marcel Luthe im Gespräch mit Milena Preradovic
 
Als Parlamentarier hatte Luthe mit mehr als 2000 Anfragen an den Berliner Senat einen Rekord auf-gestellt. Ein Gespräch über schwindende Grundrechte, den „Mythos vom Haus-recht bei Masken“, und eine Hauptstadt, in der vor allem die „Unfähigkeit“ funktio-niert.Das Interview auf „Punkt.Preradovic“ sehen Sie hier:

Ansage.org

Alarmierende Zahlen aus England: Vielfach höheres Sterberisiko bei geimpften Kindern.
Zunächst einmal müssen hierzu die „an und mit”-Verstorbenen sogenannten Covid-Todesfälle in den fraglichen Altersgruppen unter den Ungeimpften berücksichtigt werden: Diese lagen in GB zwischen dem 2. Januar und dem 31. Oktober 2021 bei 96 Toten unter den 10- bis 14-jäh-rigen und 160 Toten bei 15- bis 19-Jährigen, die nicht geimpft waren. 

Report24

Daniele Ganser warnt: Mit Waffenlieferungen hat Deutschland sich zur Kriegspartei gemacht.
Es ist ein erschreckendes Detail des vergangenen Vortragswochenendes des Historikers und Friedensforschers Daniele Ganser in Oberösterreich (report24 berichtete). Wer Waffen an Russland liefert, wird selbst zur Kriegspartei. Rein technisch befindet sich Deutschland möglicherweise – wieder – im Krieg mit Russland, ohne dass es dazu eine politische oder gar öffentliche Debatte gab. Bis heute dürfte dieser Umstand kaum jemandem bewusst sein.


Wochenblick

Gegen Grenzen im Kopf: Ungeimpft, na und?
“Aber du bist doch ungeimpft!”: Das hörte ich vergangenen Sommer oft, als ich über meine Balkan-Reise sprach. Für noch mehr verwunderte Rückmeldungen sorgte mein Wellness-Aufenthalt in Ungarn, als in Österreich Hardcore-Lockdown – für alle – herrschte. Andere stellten schon im vorigen Sommer fest, dass man es mit dem Corona-Irrsinn ohnehin fast nirgends so ernst nimmt wie hierzulande – eine bereichernde Erfahrung.





 

Ansage.org

Inhaliertes Mikroplastik: Maskentragen ist nicht nur krank – es macht krank!!
Eine aktuelle britische Studie hat nun zusätzlich zu den zahllosen bereits bekannten physischen und psychischen Beein-trächtigungen durch das Maskentragen eine weitere gravierende Gesundheits-gefahr nachgewiesen: In den Lungen von elf von dreizehn Covid-Patienten, die sich einer Operation unterziehen mussten und hierfür längere Zeitinter-valle von mehreren Stunden FFP-Masken trugen, wurden mikroplastische Rückstände nachgewiesen, die aus der Maskenbeschichtung eingeatmet wurden. 

Uncut-News

Sendepause!!
Wir werden uns eine digitale Auszeit nehmen und uns für mindestens eine Woche aus dem Internet verabschieden. Keine News lesen, keiner Videos schauen, einfach abschalten.
 ...Der Grund dabei ist, dass wenn die Telegram-App vom Google-App-Store direkt installiert wurde, dieser von Google kontrolliert und auch zensiert wird. Das Gleiche gilt für Apple/iPhone. Daher die App von Telegram direkt installieren und danach die bereits installierte App von Google löschen. Hier der Link zum Telegram Messenger....


Merkur

Brisanter Bericht könnte Söder und dessen Frau bei geplatztem Maskendeal in Bedrängnis bringen!!
Ganz skandalfrei blieb das nicht, auch Politiker waren in die undurchsichtigen Machenschaften rund um die Deals verwickelt. Nun, wo die Maskenpflicht in Bayern in vielen Bereichen bereits gefallen ist, taucht ein neuer brisanter Bericht zum Ankauf von Masken auf. Prominent darin vertreten: Karin Baumüller-Söder, die Ehefrau von Bayerns Ministerpräsident Markus Söder.




Tkp.at

Studie aus Skandinavien: stark erhöhtes Risiko für Herzentzündungen nach mRNA-Injektion.
Das Zurückrudern beginnt: Ist mRNA-Impfung wegen Myokarditis-Risiko nur für ältere Menschen ab 40 zu empfehlen? Eine neue Studie aus Skandinavien bestätigt wieder einmal das stark erhöhte Risiko für Herzentzündungen nach mRNA-Injektionen, vor allem für jüngere Menschen.
Schlussfolgerung der Studie: Keine unein-geschränkte Verteidigung der mRNA-Impfung mehr




Report24

US-Pathologe: Impf-mRNA kann nicht abgebaut werden, richtet noch lange nach Impfung Schäden an!
Der renommierte US-Pathologe Dr. Ryan Cole betreibt schon seit 18 Jahren ein eigenes Labor. Rund 500.000 Patienten hat er in seiner Laufbahn gesehen – die meisten durch das Mikroskop. Seit den Covid-Impfkampagnen machte er eine Reihe beunruhigende Beobachtungen: Nicht nur Gerinnungsstörungen nehmen zu – auch Krebs-erkrankungen explodieren regelrecht.



Freiewelt

Wohl dem, der keine Ahnung hat!
Der nächste Fehler in dem Beitrag ist, Russland als Aggressor zu titulieren. 2014 haben sich Donezk und Luhansk von der Ukraine losgesagt und eigene Volksrepubliken ausgerufen. Die Ukraine hat diesen Schritt nicht an-erkannt und Soldaten entsendet, um die dortigen Freiheitskämpfer zu eliminieren. Jetzt hat Putin die beiden Staaten anerkannt und die geforderte Militärhilfe entsendet. Der Vorwurf, dem man ihm machen könnte, ist der, dass er viel zu lange mit diesem Schritt gewartet hat.
 

Tkp.at

AIDS-ähnliches „chronische Covid“ dominiert bei mehrfach Geimpften!!
Und wenn sie mit anderen Geimpften zusammen sind, ist die Chance der gegenseitigen Ansteckung deutlich höher als bei Ungeimpften. Das zeigt eine schwedische Studie von Ulrika Marking et al mit dem Titel: „High rate of BA.1, BA.1.1 and BA.2 infection in triple vaccinated“ (Hohe Infektionsrate mit BA.1, BA.1.1 und BA.2 bei dreifach Geimpften).
 

Reitschuster

Maske verweigert – Albaniens Regierungschef fliegt aus Lufthansa-Maschine!!
Ministerpräsident Edi Rama von der Polizei aus dem Flugzeug begleitet.
Dieser Fall erinnert an jenen von Mario Barth, der vor einigen Tagen wegen einer ähnlichen Nichtigkeit aus einem ICE geworfen wurde. Der Comedian hatte sich erdreistet, zum Trinken seine Maske abzunehmen, und bekam kurz darauf die Allmachtsfantasien eines kleinen Schaffners ...

Ansage.org

Impf-Opfer gehen leer aus
Die nur zögerlich von systemisch wohlgelittenen Medien resorbierte, aber spürbar auch dort zu schleichenden Umdenkprozessen führende Frage nach Corona-Impfnebenwirkungen ist in ihrer eigentlichen Tragweite längst so drängend geworden, dass die n unter der Last der Anfragen über Entschädigungszahlungen bereits in die Knie gehen.
Überforderte und un-willige Behörden....

Report24

Booster-Zwang in Deutschland ist bereits Realität: Keine Lohnfortzahlung für zweifach Geimpfte mehr
Seit dem 15. April haben Arbeitnehmer in Deutschland im Quarantänefall keinen Anspruch auf Lohnfortzahlung mehr, sofern sie nicht dreifach gegen Covid geimpft sind. Damit werden ein- und zweifach Geimpfte endgültig auf dieselbe Stufe wie Ungeimpfte gestellt.

 

Ansage

Corona: Diesmal läuft es andersrum
Von Anfang an zeigte sich die Impfung ohne Auswirkung auf die Inzidenzen. Im Gegenteil erreichten diese neue Höchststände. Als dann im Frühjahr 2021 wie üblich die Inzidenzen zurückgingen, wurde das der Impfkampagne zugeschrieben. 
"Die Krankenhäuser sind voll mit Geimpften, Geboosterten und Impfschäden"

Uncut-News

Covid-Impfung ist 45,5 Mal tödlicher als die Grippeimpfung
„Die Ergebnisse sind ziemlich ernüchternd“ antwortet Brokken. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Kerze nach der Corona-Impfung vorzeitig erlöscht, ist in der EU 42,53 Mal höher als nach der Grippeimpfung und in den USA sogar 345,42 Mal. Letzteres könnte möglicherweise auf die unterschiedliche Verteilung... 

Wochenblick

Ivermectin ist sicher und wirksam gegen COVID: Warum wird es in Österreich nicht verwendet?
Ivermectin hat sich bei der Frühbehandlung von Covid-19-Patienten in zahlreichen Studien bewährt. Wie Wochenblick berichtete, konnten zwei Studien Anfang des Jahres belegen, dass damit die Infektionsrate sowie die Sterblichkeit gesenkt werden kann.

Report24

„Wir sehen die Auswirkungen der Impfung“: Pflege fordert Ende des Impfzwangs und Lauterbach-Rücktritt
„Nicht mit uns!“: Das medizinische Personal in Deutschland hat genug. Spätestens nach dem Scheitern der allgemeinen Impfpflicht hat die einrichtungsbezogene Impfpflicht jede Grundlage verloren – entsprechend der medizinischen Fakten war sie ohnehin nie zu rechtfertigen.....

Tkp.at

Fehlender Nutzen von Masken – bekannte Tatsachen und neue Erkenntnisse
Im Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte ist eine ausführlich Betrachtung über die strafrechtliche Relevanz des Maskenzwanges erschienen. Das Autorenteam geht umfassend auch umfassend auf inhaltliche Fragen ein. Dazu gehören die Auswirkungen auf die Gesundheit und der fehlende Nutzen.





Jouwatch

Irre planten Lauterbach-Entführung
Die Generalstaats-anwaltschaft Koblenz ermittelt gegen mehrere Personen aus der soge-nannten Querdenker-Szene, die unter anderem die Ent-führung von Gesundheits-minister Karl Lauter-bach (SPD) geplant haben sollen. Das berichtet das ARD-Politikmagazin „Report Mainz“. Die Generalstaats-anwaltschaft selbst teilte mit, ein Ermittlungsver-fahren gegen Mitglieder einer Chatgruppe wegen der Vorbereitung von Spreng-stoffanschlägen und anderer Gewalttaten zu führen.

Tichys Einblick

Weltweit weiterhin Proteste gegen Corona-Maßnahmen – und gegen Teuerungen
Der internationale Protest gegen die Impfpflicht hört vorerst nicht auf. Hinzu kommen nun Unruhen wegen der Covid-Wirtschaftskrise. Trucker bleiben dabei eine wichtige Stimme, in den USA wie in Europa. In Kanada kommt Neues zur Diffamierung dieser Bewegung ans Licht. In China regiert indessen der harte Lockdown. Versorgungsengpässe sind auch dort nicht mehr ausgeschlossen.


 

Welt

Wer haftet bei Impfschäden?
Manche Menschen sind durch Covid-19-Impfungen krank geworden. Wer hat Anrecht auf eine Entschädigung? Die Behörden sind von der Zahl der Anfragen überfordert. Erste Rechtsanwälte klagen nun – und setzen auf eine Besonderheit in der Pandemie. 
Wer hat bei Impfschäden einen Anspruch auf Schadenersatz, wie kann man den Schaden nachweisen?



 

Report24

Charité-Forscher bestätigt: Impfnebenwirkungen in Deutschland zu mindestens 70% untererfasst.
Erinnern Sie sich noch an die Datenanalyse der BKK ProVita, die eine massive Untererfassung von Impfnebenwirkungen anzeigte? Der damalige Chef der Krankenkasse, Andreas Schöfbeck, schlug umgehend Alarm und suchte den Kontakt zum deutschen Paul-Ehrlich-Institut – doch bevor ein Treffen zustande kam, wurde Schöfbeck entlassen....







Tkp.at

Gefährliche Langzeitfolgen von Myokarditis nach mRNA-Impfung – beunruhigende Fakten aus neuen Studien
Herzmuskelentzündungen nach Injektion von modi-fizierter mRNA – als Impfung gegen COVID-19 – sind ernstzunehmende, potenziell lebensbedrohliche Erkrankungen, die gerade bei jungen Leuten in er-schreckender Häufigkeit auftreten.  Auch vermeint-lich milde Verläufe können zu Spätfolgen wie Herzinsuffizienz, Herz-rhythmusstörungen oder plötzlichem Herztod führen.






Freiewelt.net

Paul-Ehrlich-Institut schließt Datenbank zu Impfschäden!
Kurz vor der ersten Debatte um die Impfpflicht schließt das Paul-Ehrlich-Institut seine Datenbank über Impfnebenwirkungen. Zufall??? 
Das Paul-Ehrlich-Institut, PEI, ist, wie das RKI, beim Bundesgesundheitsminister angesiedelt und ist nach dem Nobelpreisträger Paul Ehrlich benannt. Mitten in der Diskussion über die Impfpflicht meldet diese hehre Einrichtung auf ihrer Website, dass »die eigene UAW-Datenbank geschlossen« wurde. UAW, das steht für ›unerwünschte Arzneimittelwirkungen‹. 



Jouwatch

Nach „Plusminus”-Beitrag über Impf-nebenwirkungen: Realitätsschock bei der ARD
Vorletzte Woche strahlte das ARD-Magazin „Plusminus” einen Beitrag aus, in dem das Thema zumindest offen angesprochen wurde. Natürlich sah man sich auch dort prophylaktisch zu der – objektiv falschen – Fest-stellung gezwungen: „Impfschäden nach einer Corona-Impfung sind selten, aber es gibt sie”; eine an-gesichts der im Vergleich zu allen anderen bisherigen Impfstoffen astronomischen Zahl an Verdachts- und Realfällen von Impfneben-wirkungen bei den Covid-Vakzinen geradezu abstruse Verharmlosung.

Wochenblick

Freibrief für Corona-Diktatur: “Lockdown für Ungeimpfte” war laut VfGH-Urteil zulässig
....Nun zerschlug sich der Glauben an den Rechtsstaat. Denn das Höchstgericht erklärte die umstrittene und schikanöse Maßnahme für gesetzeskonform. Jetzt geht die Sorge um, dass dies wie in Deutschland zum Freibrief für weitere üble Einschränkungen der Grundrechte werden könnte. 


Report24

Gerald Markel: Hört auf, Maske zu tragen und steht für Eure Rechte ein – Es ist genug!
....Die Maske als Manifestation der Allmacht des Systems über jene, denen es eigentlich dienen soll, muss weg, betont Markel. Weil Leben ohne Freiheit Verschwendung ist und Grundrechte über allen Regeln stehen. Seinen Aufruf zum zivilen Widerstand lesen Sie in diesem Kommentar.


Reitschuster

Mit „ansteckenden Impfstoffen“ zur schnellen Herdenimmunität? Verschwörungstheorie könnte Realität werden
...
Mehrere Wissenschaftler-Teams in aller Welt versuchen laut „National Geographic“, mit einer verwegenen Idee Abhilfe zu schaffen: Sich selbst ausbreitende Impfstoffe sollen wie eine Krankheit fungieren und sich durch Ansteckung schneller ausbreiten als die Erreger, die sie bekämpfen sollen...

Tichys Einblick

Solidarität – Was heißt das in Corona-Zeiten?
...“ Nun, in der Diskussion um eine Impfpflicht, gilt „Impfen als gelebte Solidarität“ und wird als „Akt der Solidarität“ eingefordert – notfalls mit Zwang: „Solidarität erzwingen!“, titelte eine Zeitung. Aber passt das sprachlich zusammen: „Solidarität“ und „Zwang“...





Tkp.at

Impfpflicht ungeeignet für Fremd- und Selbstschutz
Allein schon wegen der mangelnden Wirksamkeit gegen Hospitalisierung. Das heißt: selbst wenn man Impfnebenwirkungen, welche zu Hospitalisierung führen können (etwa wegen Myokarditis), ignoriert, weisen die Fallzahlen in Richtung Impfung ungeeignet und somit wäre ein Pflichtgesetz bereits deswegen widersinnig.



Welt

„Akuter Papiermangel“ – Krankenkassen halten Corona-Impfpflicht für nicht umsetzbar!
Der Spitzenverband der gesetzlichen Krankenkassen (GKV) hält eine allgemeine Impfpflicht für nicht umsetzbar. Allein das Anschreiben aller Ver-sicherter sei „mit Haus- und Bordmitteln der Kranken-kassen unmöglich“, zitierte die „Bild“-Zeitung aus einer Vorlage der GKV für eine Bundestagsanhörung.



Wochenblick

US-Corona-Diktatur bröckelt: Bidens Gesundheitsguru Fauci erwägt Rücktritt!
Der 81-jährige Fauci leitet das NIAID seit 1984, und wurde mächtiger Ent-scheidungsträger im Pandemie-Management der USA. Wegen umstrittener und widersprüchlicher Entscheidungen und der unter ihm autorisierten und finanzierten Corona-Virus-Forschungen in Wuhan sowie grausamen Tier-versuchen, geriet er massiv unter Druck. 


Report24

Moskau verzichtet auf wirkungsloses Masken-Theater: Aus Sicherheitsgründen verboten!
Bislang spielte auch Russland brav bei der internationalen Hysterie um „Pandemie“, Impfkampagne und Mund-Nasen-Schutz-masken mit. Die Impfquote in Russland liegt dennoch nur bei rund 50 Prozent. ...medizinischen OP-Maske gegen Schweiß und Spucke Viren aufhalten zu können. FFP2-Maskenwahn gab es dort ohnehin nicht.

Ansage.org

320 Millionen Euro für Impfreklame und Propaganda!!
Im Endspurt, auf den letzten Metern, bevor die Impf-pflicht im Eilverfahren durchgedrückt werden soll, kommt den Protagonisten dieses perfiden Plans gerade sehr gelegen, dass sich alle Welt nur auf die Ukraine konzentriert. Denn fest steht, dass sich die noch immer über 20 Millionen Ungeimpften in Deutsch-land – zu denen täglich aufgrund Verlust des Impfstatus zehntausende neue rechnerisch hinzukommen –





Report24

Hintergründe des WEF: Ist Klaus Schwab nur das Aushängeschild für globalistische Eliten?
Klaus Schwab gilt als Gründer und Aushängeschild des World Economic Forum (WEF). Doch ein neuer Bericht weist darauf hin, dass dieses globalistische Gremium einem Harvard-Programm entschlüpfte, welches von der CIA finanziert und vom Council on Foreign Relations begleitet wurde.

Für viele Menschen ist WEF-Chef Klaus Schwab der Inbegriff des Bösen...






Uncut-News

Moderna plant drei weitere mRNA-Impfstoffe, aber nicht alle gegen Infektionen
Moderna kündigte an, dass es drei Impfstoffe mit mRNA-Technologie gegen Krebs, Gürtelrose und Herpes entwickelt. Die derzeitige mRNA-Impfung hat sich jedoch weder als erfolgreich erwiesen, noch sind die langfristigen Auswirkungen der Gentherapie bekannt..
Dr. Robert Malone, der entdeckte, wie man mRNA so aufbereitet, dass menschliche Zellen den genetischen Code aufnehmen und nutzen können, warnte die FDA, dass die Spritze gefährlich sein könnte, und er warnt Eltern!!


Epoch-Times

BioNTech stolpert über die eigenen Zahlen
Die Zulassungsstudien von BioNTech und Pfizer widerlegen das Impfnarrativ. Vergleicht man die Daten aus 2020 und 2021, sind doppelt Geimpfte, aber auch Geboosterte, heute weniger geschützt als Ungeimpfte vor einem Jahr.
....sondern selbst der scheinbare Vorteil gegenüber den damals Ungeimpften plötzlich sich ins Gegenteil verkehrt hatte. Mit anderen Worten, ein Jahr nach der Impfung waren die Teilnehmer schlechter geschützt als ohne Impfung....




Tkp.at

Impftodesfälle aus EMA Datenbank in Deutschland und Österreich.
Die Datenbank der EMA, genannt EudraVigilance, enthält neben den Nebenwirkungen auch die gemeldeten Todesfälle nach Impfung. Die Dunkelziffer ist dabei sehr hoch, tatsächlich sind es um den Faktor 10 bis 20 mehr. Die Melde-Ehrlichkeit schwankt je nach Land erheblich. Hier eine Auswertung der Daten wie sie aus der EurdraVigilance Datenbank herunter geladen werden kann.

Anti-Spiegel

Unterlagen aus den USA belegen, dass das US-Verteidigungsministerium in Georgien an Fleder-maus-Coronaviren geforscht. Nun hat das russische Verteidigungs-ministerium Belege für die gleiche Forschung in der Ukraine vorgelegt.
2014 hat Dr. Fauci, der Chef der amerikanische Gesundheitsbehörde National Institute of Allergy and Infectious Diseases (NIAID), Fördergelder an eine New Yorker NGO namens EcoHealth Alliance überwiesen....


Reitschuster

Brinkmann warnt vor „falscher Annahme, dass der Sommer entspannt wird“ Top-Virologen machen widersprüchliche Aussagen
Die Frage nach dem Nutzen der Masken ist hochumstritten. Die negativen Effekte, besonders bei Kindern, übersteigen wahrscheinlich die geringen positiven Effekte der verringerten Ansteckung.






Jouwatch

LIVE: „The Great Resist“ – Demos gegen die Corona-Politik.
„The Great Resist“ – Die Echtzeitdokumentation der heute stattfindenden Demonstrationen gegen die Corona-Politik.














Reitschuster

Das nahende Ende einer langen Irrfahrt Inszenierte Notlügen werden aufgedeckt - Lauterbach, Wieler und Co. werden entlarvt.
Von Anfang an stand die Corona-Politik der Regierenden unter keinem guten Stern. Nach Jahr-zehnten der Schlechtesten-auslese, begünstigt durch die Gleichgültigkeit von Wählern, die, auf ihre individuellen Privat-interessen reduziert, mit sich selbst beschäftigt waren, rückte weitgehend unkon-trolliert ein Personal in verantwortliche Positionen, das über keine Berufs- oder Lebenserfahrung mehr verfügte.

Tkp.at

BKK ProVita entlässt Vorstand wegen Veröffentlichung der massiven Impf-Nebenwirkungen.
In einem lapidaren Pressestatement teilt der Verwaltungsrat der Betriebskrankenkasse mit, dass man sich mit sofortiger Wirkung von Vorstand Andreas Schöfbeck getrennt habe. Das folgt dem in Deutschland offenbar mittlerweile üblichen Muster. Richter, die unerwünschte Urteile fällen werden mit Strafanzeigen und Hausdurchsuchungen bedacht....





Report24

Vorwürfe gegen Ärztepräsident Szekeres: Zweite Doktorarbeit nur zusammengeheftete Artikel
Es ist der nächste Fall eines prominenten Österreichers, wo zumindest ein Teil der akademischen Laufbahn in ein äußerst schlechtes Licht gerät. Die Partei MFG hat die Dissertation (Dr. phil.) des äußerst umstrittenen Ärztekammerpräsidenten in der Slowakei ausgehoben – und ist schockiert. Es handelt sich um eine zusammengeheftete Artikelsammlung aus acht Jahren. Es gibt nicht einmal eine ...., geschweige....


Tichys Einblick

Gericht in Neuseeland kippt Impfpflicht für Polizisten und Soldaten: „rechtswidrig“
Für den rigiden Kurs von Premierministerin Ardern bedeutet das einen herben Schlag. Auch in Deutschland geraten Impfpflicht-Verfechter in die Defensive. Die Regierung der neuseeländischen Premierministerin Jacinda Ardern (Labour Party) kann ihre Strategie nicht mehr ohne Weiteres fortsetzen, Covid-19 mit einer gesetzlichen Impfpflicht und anderen harten Restriktionen zu bkämpfen.





Uncut-News

Hängt Bill Gates Gnadenstoß für Corona-Impfkampagne mit Unruhe an der Wall-Street zusammen?
......mit zermürbender Ernüchterung zur Kenntnis genommen haben. Wahrscheinlich war Ersterer fest davon überzeugt, dass der Gesundheitsmäzen in gewohnter Weise den Steckbrief von „Sars Cov-2“ mit allerhand apokalyp-tischen Attributen aus-schmücken würde, doch es kam ganz anders, denn Gates ließ überraschender-weise folgendes verlaut-baren:
„Leider ist das Virus selbst – insbesondere Omikron – eine Art Impfstoff, schafft sowohl B-Zellen- als auch T-Zellen-Immunität und hat es besser geschafft, die Weltbevölkerung zu erreichen, als wir es mit Impfstoffen getan haben.“ 




Epoch Times

Gefahr durch COVID-19-mRNA-Impfstoff in der Blutbahn?
Eine Studie an Mäusen zeigt, dass die Injektion von COVID-19-mRNA-Impfstoffen direkt in die Blutbahn zu Herzent-zündungen führen kann und eine ernstzunehmende, teilweise tödliche Neben-wirkung darstellt. Die STIKO reagiert mit veränderter Empfehlung.
Schon seit einiger Zeit wird diskutiert, dass der Wirkstoff der genbasierten mRNA-Impfstoffe, die sogenannten mRNA-Lipidnanopartikel, bei einer systemischen Verteilung im Körper massive Schäden entfalten könnte.










Jouwatch

Great Reset: So infiltriert sind unsere Regierungen durch Schwabs “Junge Welt-Führer”
In einem dreistündigen Podcast am vergangenen Samstag schockierte Maajid Nawaz seinen Gastgeber Joe Rogan sichtlich: Er erklärte, wie Klaus Schwabs Weltwirtschaftsforum (WEF) seine Mitglieder ganz offen in Führungspositionen gesetzt hat, um die Regierungen der Welt in Richtung “mehr und mehr Autoritarismus” zu lenken.Wie Wochenblick berichtete, strebt Schwab mittlerweile offen eine Global-Diktatur unter dem Schlagwort “Governance 4.0” an. Auch die Rolle Chinas bei der Einführung der Lockdowns und den Zweck der „Grünen Pässe“ führte Nawaz aus. Es wurde eine Infrastruktur für die totale Überwachung geschaffen. !!!!


Tkp.at

Kritische Fragen Grüner Politiker an GECKO wegen Prüfung von Impfstoffen und Neben-wirkungen
Die Gruppe ‚Grüne gegen Impfpflicht und 2G‘ hat einen Fragenkatalog als Offenen Brief an die GECKO-Kommission gerichtet. Damit sollen eine ganze Reihe offener Fragen geklärt werden in Bezug auf Impfstoffe, Erfassung von Nebenwirkungen, Erhebung von Impfstatus bei Krankenhaus-Aufenthalten, Behandlung mit zugelassenen Medikamenten und anderes mehr.
Dazu werden folgende Fragen gestellt:
Welche Labors sind in Österreich als OMCL qualifiziert und als Arzneimittel-Kontroll-Labor für COVID-19 Impfstoffe beauftragt?
Etc.




Tkp.at

BKK Vorstand warnt deutsche Behörde vor massiver Untererfassung von Impf-Schäden
Wie tkp.at Gastautor Florian Schilling vor zwei Tagen in einem viel gelesenen Artikel darlegt, sind in den Ab-rechnungen des BKK Dachverbandes eine sehr hohe Anzahl von durch die Impfkampagne verursachten Nebenwirkungen und Tode-sfällen zu finden. Rechnet man von den 11 Millionen BKK-Versicherten auf die gesamte Bevölkerung hoch, so ergeben sich über 31.000 Impf-Todesfälle und über 412.000 schwere Neben-wirkungen.

Ansage.org

Sieh an: WHO und Telekom-Tochter basteln an globalem Impfregister
Erneut verdichten sich die Hinweise darauf, dass Corona auch dafür als willkommener Vorwand dafür genutzt wird (wenn es nicht gar, neben anderen Gründen, auch dafür in die Welt gesetzt wurde), eine ohnehin schon gläserne Erdbevölkerung noch gläserner zu machen – und zwar endlich auch in den Staaten, wo dies vor der „Pandemie“ aufgrund von Datenschutz- und Freiheitsrechten nicht möglich war. 




Report24

Maske verursacht Kopfweh und Nasenbluten – eine Zehnjährige erzählt
Wie geht es eigentlich den Kindern mit der Maske und den Corona-Maßnahmen? Unsere Redakteurin Edith Brötzner hat dazu die zehnjährige Leonie befragt. Die bewegenden Antworten der Schülerin zeigen, wie wenig Rücksicht wir auf das Seelenwohl unserer Jüngsten nehmen.
Leonie erzählt im Interview, dass sie unter den FFP2 Masken nur sehr schwer Luft bekommt und oft mit Kopfweh und Nasenbluten kämpft. 



Wochenblick.at

Mückstein zur Rede gestellt: 1.000 Studien zeigen Gefahr der Corona-Spritzen!
Der FPÖ-Abgeordnete Mag. Gerald Hauser hat eine parlamentarische Anfrage an Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) zu über tausend wissenschaftlichen Studien, die die Gefahren der Corona-Stiche belegen, gestellt. Der Freiheitliche will wissen, ob Mückstein von den Studien weiß und ob er sie berücksichtigt. Nach den Fragen des VfGH bringt das Mückstein um ein weiteres zum Zittern: Hauser stellt offen die Haftungs-Frage.

Tkp.at

WHO will mit Pandemie-vertrag Verfassungen der Mitgliedsländer aus-schalten
Die Globalisierungstendenzen gewinnen weiter an Fahrt. Ziel dabei ist es, die demo-kratische Kontrolle durch die Staatsbürger in den einzelnen Ländern auszuschalten. Wir sehen bereits jetzt, wie Demo-kratie und Grundrechte mit Füßen getreten werden und die Gesundheitsminister auf Befehl der WHO im wie autokratische Diktatoren im Alleingang schalten und walten. 



Tichys Einblick

Trotz Sturm und Locker-ungen: Corona-Proteste wachsen weiter
Auch Orkan Zeynep kann die Proteste für eine liberale Corona-Politik in Deutschland nicht aufhalten. Womöglich geben gerade die angekündigten Lockerungen der Bewegung neuen Auftrieb. Trotz Sturmtief vor allem im Norden gingen am Samstag erneut Zehntausende auf die Straßen. Den Polizei-Zahlen zufolge wurde dabei gleich in drei Städten die Teilnehmerzahl von 5000 durchbrochen – in Freiburg, Reutlingen und Augsburg.

Anti-Spiegel

Der Spiegel stellt sich dumm: „Neuer Aktenfund von 1991 stützt russischen Vorwurf“
Der Spiegel hat (schon wieder) einen Artikel veröffentlicht, der bestätigt, dass Russland bei der deutschen Wiedervereinigung von USA und NATO betrogen wurde - und stellt sich dumm.
Die Dokumente und Gesprächsprotokolle aus der Zeit der deutschen Wiedervereinigung belegen....






Ansage

Die Lügen des Karl Lauterbach!!
Die falschen Prognosen und sonstigen Aussagen, die Karl Lauterbach (SPD) seit Beginn der Corona-Krise in zahllosen Talkshow-Auftritten und bei weiteren Gelegenheiten getätigt hat und bis heute unverdrossen absondert, obwohl von ihnen die meisten auch nur im Entferntesten eingetroffen sind, bestätigen nicht nur Zweifel an seiner (ohnehin vermutlich nur noch von ihm selbst anerkannten) „Fachkompetenz”, sondern auch an seinem Geisteszustand. 



Tichys Einblick

Ermittler enthüllen: Clinton-Kampagne bezahlte Ausspähung von Donald Trump
In den USA sollen dubiose Wahlkampftaktiken der Clinton-Kampagne gegen Trump nun vor Gericht aufgerollt werden. Ein Medienbericht bringt brisante Details aus den Ermittler-Unterlagen ans Licht: Die Clinton-Kampagne spionierte das Exekutivbüro des Präsidenten aus. 







Reitschuster

Übersterblichkeit durch die Impfung? Mehr Tote im zweiten Halbjahr 2021
Wo kommen sie nun her, die zusätzlichen Todesfälle, die sich zu großen, vielleicht auch übergroßen Teilen weder bei den sehr jungen noch bei den sehr alten Menschen finden? Es könnten Covid-Tote sein, man kann es nicht völlig ausschließen, obwohl die ermittelte Altersstruktur der zusätzlichen Toten dagegen spricht







Epoch Times

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS
Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche-Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome oder Vakzin-AIDS. Nach aktuellem Stand könnte dies über Wochen, Monate oder Jahre in Geimpften weitere Krankheiten auslösen.
Es mehren sich Berichte über Erkrankungen wie Krebs, Herpes, Gürtelrose und Autoimmuner-krankungen bei Geimpften.


Wochenblick

Sie wollen nicht kapitulieren
Von wegen “Freedom Day”: Regierung hält an Corona-Diktatur fest 
Noch in der Früh war in den Regierungsmedien vom großen “Freedom Day” zu lesen. Die “Impfpflicht” werde ausgesetzt und vielleicht würden sogar die FFP2-Masken fallen, hieß es. Die Hoffnung war groß, innerhalb weniger Stunden wurde jedoch alles wieder abgeblasen. Das sorgt für breite Verwirrung. Die Kommunikation der Regierung: Eine Groteske.



Tkp.at

So erzeugen mRNA-Spike-Impfungen Vakzin-AIDS – Video!
Die Anzeichen verdichten sich, dass die mRNA-Impfungen ein Immunschwäche Syndrom erzeugen – ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, V-AIDS. Das wird nach allen vorliegenden Informationen das beherrschende Thema...



Anti-Spiegel

NATO-Erweiterungen: Endlich gibt auch der Spiegel mal zu, dass die USA Russland betrogen haben
In westlichen Medien wird immer behauptet, Russland lüge, wenn es den USA vorwirft, sie hätten bei der deutschen Wiedervereinigung versprochen, die NATO nicht nach Osten auszudehnen. Ausgerechnet der Spiegel bestätigt die russische Sicht nun.

Tichys-Einlick

SPD-Beschlussvorlage: 2G entfällt, medizinische Impfpflicht „nicht sofort flächendeckend“
Die SPD will beim Corona-Gipfel am Mittwoch weitgehende Lockerungen beschließen. Die medizinische Impfpflicht wackelt und Lauterbachs Genesenen-Coup soll rückabgewickelt werden. An der allgemeinen Impfpflicht will man festhalten. 


RT.de

Ukraine erklärt angebliches "Invasionsdatum" Russlands zum Tag der nationalen Einheit
Wie von westlichen Medien propagiert, soll am Mittwoch die angeblich geplante Invasion Russlands in die Ukraine beginnen. Nun hat Kiew dieses Datum zum Tag der nationalen Einheit erklärt. Landesweit sollen Flaggen ausgehängt und die Nationalhymne gespielt werden.

Reitschuster

Schätzt das PEI die Impfung korrekt ein? Die gravierenden Fehler der Bundesbehörde. Teil 1. 
"Viele Impfskeptiker verweisen auf die unerforschten Lang-zeitfolgen. Zurecht. Was sagt das PEI dazu? Dazu schreibt es, dass die meisten Nebenwirkungen der Impfung innerhalb weniger Stunden bzw. Tage auf-treten. Weiterhin schreibt es, in seltenen Fällen kämen die Impfstoffnebenwirkungen erst nach Wochen oder wenigen Monaten, aber „Nebenwirkungen, die erst Jahre nach der Impfung auftreten, sind bei Impfstoffen nicht bekannt“."



Anti-Spiegel

Gasmangel: Deutsche Stadt warnt vor droh-endem Stromausfall und empfiehlt, Vorräte anzulegen.
Der Bürgermeister der Stadt Hornbach hat vor einem bis zu 2-wöchigem Stromausfall gewarnt und den Bürgern geraten, Vorräte anzulegen. Eine mit dem Brief verschickte Broschüre enthält Checklisten und gibt konkrete Tipps.
Falls jetzt noch in der letzten Phase des Winters ein Kälteeinbruch kommt, wie aktuell in den USA, so könnten wir ein Stromversorgungsproblem bekommen (electricitymap.org), einen sogenannten Blackout (blackout-news.de).“


Jouwatch

Druck auf Lauterbach nimmt zu: Ist der „Pandemie-August“ bald weg vom Fenster?
Berlin – Im Grunde genommen sind diejenigen, die diesen Totalversager auf den Ministerstuhl gepflanzt haben, Schuld an der Katastrophe, die dieses Land in Gestalt von Karl Lauterbach heimgesucht hat. Wahrscheinlich haben sie einen willigen, weil selten denkenden Prellbock, ein Ablenkungsmanöver, ein Bauernopfer gesucht, der das komplette Versagen der Linksregierung – nicht nur in diesem Bereich – vertuschen und die Wut der Bevölkerung auf sich lenken sollte.


Tkp.at

Wer gesunde Menschen testet und zwangs-maskiert, ist ein Krimineller!
Wer, wie jetzt an Gymnasien und anderen Schulen geplant, Kinder und Jugendliche zweimal am Tag testen lässt, ist ein Krimineller.
Wer, wie seit Monaten Usus, nicht-geimpfte Erwachsene via Impf-Apartheid vom gesamten gesellschaftlichen Leben ausschließt, ist ein Krimineller.

Wer Menschen auf der Arbeit zwangstestet, ist ein Krimineller.

Jeder einzelne dieser Tests zeigt, dass wir es mit unheilbar Gesunden, ergo Kranken zu tun haben...

Report24

Hunderte tote Sportler: Ministerium empfiehlt nun 3 Wochen Sportpause nach Impfung
Brisant: Das grüne Gesundheitsministerium unter dem umstrittenen Wolfgang Mückstein („Die Impfung geht nicht ins Blut“) hat nun auf seiner Homepage eine Warnung veröffentlicht: Speziell Leistungssport soll schon bei milden Nebenwirkungen für drei Wochen nach der Impfung vermieden werden. 





Anti-Spiegel

Unfallversicherungen leisten nicht bei Impf-schäden: Ein Skandal?
Was bei einer Impfung allerdings nicht gegeben ist, ist „unfreiwillig“. Die Impfung lassen sich alle freiwillig geben. Selbst wer die Impfung nur annimmt, weil er seinen Job nicht verlieren will, macht sie freiwillig: Er geht selbst hin und lässt sich impfen.









Jouwatch

Streit um Impfpflicht eskaliert
Die Entscheidung der bayrischen Landesregierung zur Aussetzung der Impfpflicht für Pflegekräfte stößt auf massive Kritik.
„Ich warne vor Allein-gängen einzelner Bundesländer bei der Umsetzung der ein-richtungsbezogenen Impfpflicht“, sagte die Pflegebeauftragte der Bundesregierung, Claudia Moll, den Zeitungen der Funke-Mediengruppe...  




tkp.at

Public Health Scotland Daten zeigen Schädigung des naiven Immunsystems durch Gen-Spike-Impfung
Aus den aktuellen Daten sieht man wieder wie schon früher, dass die gentech-nischen Impfstoffe sehr rasch die Wirkung verlieren. Und ist diese einmal weg, so sehen wir, dass auch das angeborene Immunsystem geschädigt ist. Es schützt die Gei-mpften weniger vor Infektion, Hospitalisierung und Tod als die Unge-impften. Es handelt sich um ein V-AIDS, ein Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome. 

Wochenblick

Deutliche Übersterb-lichkeit 2021 – aber nicht wegen Corona-Toten
Wochenblick berichtete bereits mehrfach über die Übersterblichkeit im Jahr 2021 (u.a hier, hier und hier). Jetzt zieht auch langsam der Mainstream nach und fühlt sich bemüßigt, dieses brisante Thema aufzugreifen.




Epoch Times

Aufhebung aller Corona-Beschränkungen in Dänemark
In Dänemark werden am Dienstag alle Corona-Maßnahmen aufgehoben. Damit fallen unter anderem die Gesundheitspass-Pflicht, die Maskenpflicht und verkürzte Öffnungszeiten für Lokale weg. Dänemark ist das erste EU-Land, das derzeit ein Ende aller Corona-Beschränkungen beschließt.

AntiSpiegel

Lukaschenko: „Corona ist ein kontrollierbares Phänomen geworden und die Impfungen sind Big Business“
Der weißrussische Präsident Lukaschenko fällt immer wieder durch Aussagen auf, die dem im Westen verbreiteten Narrativ zu Covid-19 entgegen stehen. So auch am Freitag wieder, als Lukaschenko eine Rede an die Nation gehalten hat.

Freiewelt.net

Kritik an Lauterbachs Alleingang jetzt auch von Juristen
Wissenschaftlicher Dienst des Bundestags: Neu-regelung zum Genesenen-status rechtswidrig
Für Gesundheitsminister Lauterbach wird die Luft immer dünner. Offenbar hat er verfassungswidrig gehandelt. 




Zeit.de

London: Doch keine Impfpflicht für Pflege-kräfte?
London (dpa) - Die britische Regierung ist bei der geplanten Impfpflicht für medizinisches Personal in England zurückgerudert. Gesundheitsminister Sajid Javid kündigte an, die Pläne zu überprüfen und bei den medizinischen Behörden neue Daten anzufordern. 


Reitschuster

Impfschäden durch Krankenhausabrechnungen belegt 21-mal mehr Nebenwirkungen seit 202
"Die 2021 21-mal höher als in den Vorjahren sind. 2.153 von den abgerechneten Fällen mit Impfschäden befanden sich auf Intensivstation. 18- bis 29-Jährige sind mit knapp 18 Prozent am meisten von den Impfschäden betroffen." 

Tkp.at

Statistik Austria verbreitet falsche Anteile an Todesfällen für Geimpfte und Ungeimpfte
Seit Wochen und Monaten herrscht Datenchaos bei der AGES, die Zahlen zu Infektionen, Hospitalisierungen und Todesfällen liefern sollte. Zum Teil sind Daten völlig unbekannt und zum anderen Teil werden sie offenbar verfälscht dargestellt.

Blick.ch

Berset gibt den Ausstiegs-fahrplan vor – auch Zerti-fikat soll fallen
Massnahmen bis 16. Februar weg!
In zweieinhalb Wochen soll das Leben in der Schweiz wieder normal sein. Ausser der Maske im ÖV und in der Migros dürfte bald nur noch wenig daran erinnern, wie die Welt zwei Jahre lang unter Corona litt.

Wochenblick

Um die Öffentlichkeit aufzuklären
Impftodesdaten öffentlich: Hacker knacken die Server von Pfizer, Moderna und Co. 
Hackern dürfte es gelungen sein, Daten zu den Corona-Impfstoffen der großen Pharmaunternehmen zu erbeuten. Diese sollten ja unter Verschluss gehalten werden, obwohl es wie in den USA bereits Klagen gegen die US-Arzneimittelbehörde gab, dass diese endlich offengelegt werden sollen (Wochenblick berichtet).

Reitschuster

Reportage auf Servus TV: „Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer“ mRNA-Geschädigte und kritische Wissenschaftler bekommen eine Stimme
Die erste umfangreiche Dokumentation zu Impfschäden und -nebenwirkungen kommt aus Österreich und wurde dort gerade bei Servus TV in der Sparte „Servus Reportage“ gezeigt (Mediathek). Das macht noch einmal mehr Sinn, weil im österreichischen Parlament gerade die Impfpflicht beschlossen wurde. 

Nordkurier

Corona ist keine Bedrohung mehr für die Krankenhäuser
Weg von der Zahlen-hypnose, zurück zum gesunden Menschenverstand – mit deutlichen Worten fordert der Chef einer großen Uniklinik das Ende des „Angst- und Panik-modus“ in deutschen Kliniken.

Endlich wieder Ruhe in den Krankenhausbetrieb bringen




 

Epoch Times

Renommiertes Fach-journal geht gegen „in-kompetenten Faktencheck“ vor

„Facebook versucht unter Vorwand der Faktenüberprüfung zu bestimmen, wie Menschen denken sollen“, warnt die renommierte Fachzeitschrift British Medical Journal, nachdem ein peer-reviewter Fachartikel von Facebook, das sich als neutrale Social-Media-Plattform präsentiert, zensiert wurde und immer noch wird.


ServusTV.com

Reportage: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer.
"Die Impfung ist gut verträglich" - für zahlreiche Menschen hat sich dieses Versprechen seitens der Politik als unrichtig erwiesen. Teilweise leiden Betroffene unter massiven Nebenwirkungen, mit denen sie häufig im Stich gelassen werden.






Jouwatch

Das Kartenhaus fällt zusammen:
Sachsen-Anhalts Minister-präsident verlangt weniger Maßnahmen
Magdeburg – Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Reiner Haseloff (CDU) hat mehr Zurückhaltung von den politischen Ent-scheidungsträgern ge-fordert. „Grundsätzlich ist es wichtig, daran zu er-innern, dass der Bund die pandemische Lage nationaler Tragweite beendet hat“, sagte er der „Welt am Sonntag“.

tkp.at

Masken sind perfekte Brutstätten für Pilze und Bakterien!
Gemäß den weltweiten Wünschen der Politik, aber entgegen den bis Anfang 2020 geltenden wissen-schaftlichen Erkenntnissen, werden viele Menschen und leider auch Kinder gezwungen stundenlang und bis zu ganztägig Masken zu tragen. 






Rio Times

World premiere: Covid vaccination under criminal investigation in England.
RIO DE JANEIRO, BRAZIL – A British doctor who was banned for quest-ioning the safety of vaccines and the reliability of Covid tests has won in a landmark decision a sig-nificant High Court case.After questioning the efficacy of face masks in a video posted on Instagram and Twitter in June, Dr. Samuel White was slapped with an 18-month ban by the UK General Medical Council (GMC).

Report24

Startet Revolution in England? “Gescheiterte Lockdown-Eliten stürzen”
Der britische Telegraph veröffentlichte am vergangenen Freitag den Artikel “It’s time to topple the failed lockdown elites” – “Es ist an der Zeit, die gescheiterten Lockdown-Eliten zu stürzen”. In Österreich würde man für so eine Formulierung von übereifrigen linken Staatsanwälten weggesperrt.

tkp.at

WHO für Aufhebung der Reisebeschränkungen
In einem Meeting am 13. Jänner hat die WHO empfohlen, die Reisebeschränkungen aufgrund von Covid-19 aufzuheben oder zumindest zu lockern. Diese seien größtenteils unwirksam und gescheitert. Glaubt man dem Meeting, bei dem auch der WHO-Generaldirektor teilgenommen hat, dürfte sich das bis zur WHO durchgesprochen haben

Report24

Brief eines Polizisten: Massive Spaltung und Hetze gegen Ungeimpfte auch im Polizeidienst
Vor einigen Tagen sorgte ein Offener Brief der “Polizisten für Grund- und Freiheitsrechte” medial für Furore: Hunderte Beamten kritisierten darin die massive Spaltung der Gesellschaft infolge der Corona-Politik der österreichischen Bundesregierung.


Welt

Blackout nach Cyberattacke – so schlecht ist Deutschland vorbereitet
Mit der Kriegsgefahr in der Ukraine steigt auch die Gefahr russischer Hackerangriffe. In Österreich bereiten sich Sicherheitsbehörden bereits darauf vor. In Deutschland dagegen droht Chaos im Ernstfall. Man ist ähnlich schlecht vorbereitet wie auf eine Pandemie. 

NTV

Protest vor seinem Wohnhaus Geras OB: "Ich will so etwas nie mehr erleben"
Im thüringischen Gera zieht ein unangemeldeter Demonstrationszug am Haus des Oberbürgermeisters vorbei. 







RT

Ehemaliger Verfassungsrichter: Gesetzliche Impfpflicht nicht verhältnismäßig!
Der ehemalige Präsident des Bundesverfassungsgerichts Hans-Jürgen Papier be-zweifelt in einer Beurteilung die Verhältnis-mäßigkeit einer möglichen Impfpflicht. Er sieht "erhebliche Schwierigkeiten" bei der Umsetzung und befürwortet diese lediglich für ältere Personen.

BBC-News

Covid: Face mask rules and Covid passes to end in England.
England's Plan B measures are to end from next Thursday, with mandatory face coverings in public places and Covid passports both dropped, Boris Johnson has announced.
The prime minister also said the government would immediately drop its advice for people to work from home.


FOCUS

Weiter Chaos unter Karl: Beim Genesenen-Status leistet sich das RKI den nächsten Blackout.
Das RKI verkürzt mal eben den Genesenen-Status von sechs auf drei Monate. Wieder einmal ist das Chaos in der Pandemie perfekt.

Wer soll bei diesem Corona-Wirrwarr noch den Durchblick behalten? 



Wochenblick


"Im Wesentlichen Selbstmord": Impfung auf eigenes Risiko
Nach Impftod: Versicherung zahlt nicht – wegen Teilnahme an Experiment! 
Die Begründung ist der Hammer: Die Nebenwirkungen der Corona-Stiche seien bekannt und veröffentlicht. Der Verstorbene habe daher auf eigenes Risiko an einem Experiment teilgenommen!


THE EPOCH TIMES

„Die Impfpflicht hat das Potenzial, krachend zu scheitern“
Der Vorstandsvorsitzende der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), Andreas Gassen, zweifelt an der praktischen Umsetzbarkeit einer allgemeinen Impfpflicht. „Die Impfpflicht hat das Potenzial, krachend zu scheitern“, sagte Gassen...





Uncut-News

Europaparlamentarier rufen auf zur Demonstration für Freiheit und Demokratie am 23. Januar in Brüssel.
...der Einnahme experimenteller medizinischer Produkte geschädigt wurden, schauen Regierungen und Aufsichtsbehörden nicht einmal einfach weg; sie zwingen die Menschen, diese schädlichen Produkte weiterhin einzunehmen oder ihnen werden grundlegende Menschenrechte entzogen

Uncut-News

Neue Daten von VAERS zeigen, dass Myokarditis die Liste der COVID-Impfstoff-Verletzungen bei 12- bis 17-Jährigen anführt.
Die am Freitag von den Centers for Disease Control and Prevention veröffentlichten VAERS-Daten umfassen insgesamt 1.033.994 Berichte über unerwünschte Ereignisse aus allen Altersgruppen nach COVID-Impfungen, darunter 21.745 Todesfälle und 170.446 schwere Verletzungen


THE EPOCH TIMES

Langjähriger SWR-Mitarbeiter kritisiert Demo-Berichterstattung des Senders.
Der SWR-Mitarbeiter Martin Ruthenberg hat am 9. Januar in einem Podcast auf Magentacloud im Internet seine Wut über seinen Arbeitgeber öffentlich gemacht. 





tkp

Darstellung Übersterblichkeit und Impfungsverlauf in Deutschland.
Eine genaue Auswertung der Übersterblichkeit 2021 gegenüber 2020 zeigt 47.678 zusätzliche Sterbefälle.









BILD

Lieber arbeitslos als geimpft!
Mediziner erklären, warum sie dichtmachen, wenn für sie die Impfpflicht gilt.
Doch es ist gesellschaftliche Realität, dass auch in Sachsen nicht wenige Mediziner den Corona-Impfungen beziehungsweise einer Impfpflicht für ihre Branche skeptisch bis ablehnend gegenüberstehen.


RT.de

Chef der Kassenärztlichen Vereinigung: "Impfpflicht macht medizinisch keinen Sinn"
Der Chef der Kassen-ärztlichen Bundesvereini-gung (KBV), Andreas Gassen, stellt sich Fragen zur aktuellen Coronapolitik. Die Debatte um eine Impf-pflicht sei wegen Omikron überflüssig. "Logischer-weise" hätte ein Großteil der Politiker "keinen medizin-ischen Sachverstand".

Jouwatch

Britischer Ex-Leiter der Impfkampagne: Schluss nach „Booster“ – behandelt Corona ab jetzt wie Grippe
Der ehemalige Chef der britischen Impfstoff-Taskforce fordert eine „neue gezielte Strategie“ zur Bekämpfung des Virus. Nach der dritten sogenannten Booster-Impfung müsse Schluss sein mit der Massenimpferei, findet er. 




KRiStA

"Netzwerk Kritische Richter und Staatsanwälte"
Ist die Weiterbeschäftigung eines Arbeitnehmers ohne Immunitätsnachweis im Gesundheitswesen ab dem 16. März 2022 für den Arbeitgeber eine Ordnungswidrigkeit, solange seitens des Gesundheitsamtes kein Betretungsverbot ausgesprochen wird und der Arbeitnehmer schon vor dem 16. März 2022 in der Einrichtung oder dem Unternehmen beschäftigt war? 

OTS.at

Covid: Ärztekammer blitzt mit Disziplinar-verfahren gegen maßnahmen-kritische Ärzte ab.
Mediziner wehren sich erfolgreich gegen Ärztekammer. Jetzt droht Kammer Strafanzeige und eine Schadenersatzklage.

Gegen seine Verurteilung hat Univ. Prof. Andreas Sönnichsen eine Beschwerde beim Verwaltungsgericht Wien eingelegt, die erfolgreich war....


Anti-Spiegel

Wozu werden hunderte Millionen Menschen ohne ihr Wissen einer Gen-therapie unterzogen?
Die sogenannten mRNA-Impfstoffe sind per medizinischer Definition eine Gentherapie, wie auch BionTech in seinem Jahresbericht 2019 ausdrücklich geschrieben hat. Warum wird den Menschen ohne ihr Wissen eine Gentherapie verabreicht?




RT

Unbelehrbar verrannte Polit-Eliten: Der bizarre Maßnahmenbeschluss der Ministerpräsidentenkon-ferenz.
Omikron ist anders, harmloser? Egal. Wir machen so weiter wie bisher. Wenn noch irgendein Beleg nötig war, dass die bundesdeutsche Politik sich völlig unbelehrbar verrannt hat, dann hat die heutige Ministerpräsidentenkon-ferenz ihn geliefert. 

RUBIKON

Das Massensterben
Die viel gepriesene Sicherheit der mRNA-Spritze gegen Covid ist mehr als fragwürdig.
Aber so wie die Zulassungen in Europa tatsächlich nur bedingte sind und sich die Langzeitwirksamkeit aller Impfstoffe offenbar in Grenzen hält, so ist es auch mit deren viel gepriesener Sicherheit nicht weit her.


FOCUS

Berliner Amt gibt auf: "Das System ist vor Wochen zusammen-gebrochen"
Das Amt Berlin-Neukölln hat die Kontaktverfolgung nun größtenteils eingestellt. Der epidemiologische Nutzen stehe in keinem Verhältnis zum Aufwand und sei nicht mehr sinnvoll, so der Amtsleiter.




Berlin. Zeitung

Zwischenruf eines Geimpften: Warum ich Verständnis für die Impfskeptiker habe
Alle stürzen sich auf die Ungeimpften. Dabei halten die Impfungen nicht immer das, was sie versprochen haben. Die Situation ist komplizierter. Ein Zwischenruf. Die Redaktion der Berliner Zeitung am Wochenende wollte wissen: Warum wollen sich so viele Deutsche nicht impfen? 

COMPACT

Hammer: Statistisches Bundesamt bestätigt hohe Übersterblichkeit nach Impfkampagne.

RT

Israel: Studie zur vierten COVID-19-Impfung wird aufgrund fehlender Genehmigung unterbrochen

The true Reporter

We Live In The Pandemic Of The Vaccinated!
Studies Show That C-19 Shots Make People Ill

The true Reporter

OOPS! Another One Of CNN’s Producers Under Criminal Investigation For Minor Allegations!

Reitschuster

Bundesweite Proteste gegen Impf-Duldungspflicht geplant Führung ruft Soldaten aus Urlaub zurück in Dienst – aus Angst? 

Uncut-News

Statistiker stellt fest: Die Zahl der „Infektionen“ und der Todesfälle wird in der EU massiv manipuliert!


RT

Nach Kritik an Pfizer-Impfstoff: Twitter-Account von mRNA-Pionier Robert Malone gesperrt!!


FOKUS

Cum-Ex-AffäreOlaf Scholz, Cum-Ex und die mysteriösen Nachrichten seines Anwalts.


Laufpass

Die Experimentellen mRNA-Arzneimittel enthalten toxische Substanzen, die explizit nicht für die Anwendung am Menschen gedacht, geeignet oder zugelassen sind. Damit ist die Verwendung der Covid-„Impfstoffe“ illegal.


Heute.at

Geheimakte Impfbetrug: Managerin sogar selbst ungeimpft!!
Im Krimi um den mutmaßlichen Impf-Betrug im Austria Center gibt es die erste Selbstanzeige: Ein Einsatzleiter packte bei der Polizei umfassend aus.


Jouwatch

Lauterbach verzweifelt: Zu wenig „positiv Getestete“, zu viel Gesunde!!
Berlin – Ein gieriges Monster braucht ständig Futter…und das Corona-Regime benötigt dringend die passenden Zahlen, um ihre völlig überzogenen, luftabschnürenden Maßnahmen...

Anti-Spiegel

Ein weiteres Beispiel für Corona-Propaganda: Was deutsche Medien berichten und was sie verschweigen.
Dass die deutschen "Qualitätsmedien" in Sachen Covid-19 nur berichten, was in ihr Narrativ passt, ist nicht neu. Ein aktuelles Beispiel zeigt das wieder überdeutlich.

DWN

„Ice-9“-Szenario: Globales Finanzsystem wird „eingefroren“, um neues Zeitalter einzuleiten.
Im Rahmen eines „Ice-9“-Szenarios nach James Rickards könnte das internationale Finanzsystem „eingefroren“ werden. Das große Ziel besteht in der Zerstörung des Fiat-Geldsystems über eine Hyperinflation.

Wochenblick


Ärztin: Versetzen Sie die Menschen nicht in Panik! 
Omikron-Entdeckerin versteht Politik nicht: Variante bringt natürliche Immunität.
Sie stellt klar, dass die Krankheit mild verläuft und eine Durchseuchung der Bevölkerung mit Omikron zu natürlicher Immunität in der Bevölkerung führen würde. 

Defender

Erfinder der mRNA-Technologie: Impfstoff führt zu einer Anreicherung der Lipid-Nanopartikel in „hohen Konzentrationen“ in den in Eierstöcken.
Nach den Daten der japanischen Studie wurden Lipid-Nanopartikel im Vollblut gefunden, zirkulierten innerhalb von vier Stunden im ganzen Körper .......

Anti-Spiegel

Zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind nicht zur Anwendung beim Menschen zugelassen.
Mindestens zwei Zusatzstoffe der mRNA-Impfstoffe sind ausdrücklich nicht für die Verwendung beim Menschen zugelassen. Das ist kein Scherz, sondern das schreibt der Hersteller selbst.


Uncut-News

C-19 Mikrochip, der unter die Haut implantiert wird und den Impfstatus anzeigt!
Ein schwedisches Unternehmen wirbt für Mikrochips, die in den Arm einer Person eingepflanzt werden, um deren Impfnachweise anzuzeigen.





Impfentschei-dung-Online

Masern Verlängerung Übergangsfrist Juli 2022
Der Gesetzentwurf wurde in der Woche 06. – 10.12.2021 im Deutschen Bundestag beraten und am Freitag 10.12. durch den Bundestag beschlossen. Das Gesetz wurde am 11.12.2021 im Bundesgesetzblatt veröffentlicht und ist am 12.12.2021 in Kraft getreten.

multipolar

Die Protestwelle ist da

Seit Anfang Dezember wird in deutschen Städten in einem beispiellosen Umfang gegen die Corona-Politik und die geplante Impfpflicht demonstriert. Die Zahl der Protestierenden wächst von Woche zu Woche – eine landesweite, dezentrale Bewegung entsteht.


Report24

CDC: Erste bestätigte Fälle von Herzentzündungen nach Pfizer-Schuss bei Kindern ab 5.
Die Covid-Impfungen bei Kindern ab 5 Jahren laufen in den USA erst seit November – doch die ersten Nebenwirkungen lassen erwartungsgemäß nicht lange auf sich warten. Bis zum 10. Dezember erhielt die CDC laut eigener Aussage Meldungen von 14 Fällen.....

NTV

Landesweite Corona-Demos Tausende protestieren gegen Maßnahmen.
In mehreren deutschen Städten und in Wien ziehen die Menschen auf die Straßen, um gegen die aktuellen Corona-Maßnahmen zu protestieren: Insbesondere die Impfpflicht steht im Fokus. Ein Großteil der Proteste verläuft friedlich, doch mancherorts muss die Polizei eingreifen.




Report24

Notarzt: “Ich fordere den sofortigen Stopp dieser mörderischen Impfkampagne!”
Die Zahl jener Ärzte, die vor der Impfung gegen Covid-19 warnen, wächst kontinuierlich. Im Rahmen einer Montagsdemo im deutschen Halle nahm zuletzt ein Notarzt kein Blatt vor den Mund. Als Augenzeuge von schweren Erkrankungen sowie Todesfällen nach Covid-Impfungen appelliert er an das gesunde Urteilsvermögen der Menschen. Gesundheit, so seine Devise, geht anders!

Achgut.com

Mediziner und Wissenschaftler sammeln sich: Impfpflicht „unhaltbar”.

Eine Impfpflicht mit Covid-19-Vakzinen ist nach derzeitigem wissenschaftlichen Kenntnisstand rechtlich und ethisch nicht begründbar. Eine große Gruppe von Medizinern und Wissenschaftlern erhebt nun die Stimme.





Freiheitsfakten

Harvard Studie – Impfen hilft nicht um Corona Fallzahlen zu senken.
In der neusten Studie der renommierten Harvard Uni – welche auch bereits allen Prüfungen unterzogen und die nun veröffentlicht wurde (September 2021) – wird durch die Zahlen von 68 Ländern und 2947 Bezirken in den Vereinigten Staaten (= Counties in den USA) gezeigt, dass die Impfung insgesamt nicht nur nichts nützt, sondern sogar leichte negative Effekte bzgl. Ansteckung bzw. Infektion hat

RT.com

 Yale-Epidemiologe: Corona-Krise ist eine von den Behörden erzeugte "Pandemie der Angst"
Mehrfach gab es in der Corona-Krise Vorwürfe, dass gezielt Panik über die Gefährlichkeit des Coronavirus verbreitet wird. Nun erklärte auch der Yale-Epidemiologe Harvey Risch, dass es sich vor allem um eine "Pandemie der Angst" handle, die von den Behörden verbreitet wurde. 

RUBIKON

Demokratisches Organversagen
Angesichts der jüngsten Entscheidungen des Bundesverfassungsgerichts stellt sich die Frage, wessen Interessen es dient. 
Wohin fallen wir, wenn das letzte Sicherheitsnetz reißt? Das Bundesverfassungs-gericht hat mit seinem jüngsten Urteil unser Grundgesetz auf zuvor nie dagewesene Weise aus-gehöhlt und "um-interpretiert“. 

Lokalkompass

Bürgerreporter-Meinung: Skandale des SPD-"Gesundheitsexperten" Lauterbach.
"Durch den Lebenslauf des sogenannten "Experten" Karl Lauterbach
ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten."





WiWo

Rekordsumme: Bund leiht sich fast halbe Billion Euro von Investoren.
Der Bund steht bei Investoren hoch im Kurs: Bei 120 Auktionen sind in diesem Jahr fast 464 Milliarden Euro am Geld- und Kapitalmarkt eingesammelt worden. Damit sollen die Corona-Schulden kompensiert werden.




RT

WHO und UN zur Impfpflicht in Österreich: Corona-Maßnahmen dürfen nicht diskriminierend sein

Wochenblick

Spike-Protein dringt in Zellkern ein – hemmt Immunsystem und DNA-Reparatur

Rundschau

Studie zur Übersterblichkeit: „Je höher die Impfquote, desto höher die Übersterblichkeit“

THE EPOCH TIMES

Wirbel um 2G- und 3G-Regelungen in Arztpraxen – KVBW rudert zurück

Tkp.at

Wasserstoffperoxid H2O2 und Vitamin C wirksam gegen Corona-Viren
"Vitamin C und Wasserstoffperroxid"

Orf.at

Über 11.000 Boeing-Mitarbeiter wollen Impfpflichtbefreiung.
Fast neun Prozent, nicht impfen lassen.

openpr.de

MedBetten kommen - Neue Frequenz-Medizin heilt alle Krankheiten. Scannen wie ein MRT-Gerät den gesamten Körper

WeLT

Das Modell 2G-Plus entlarvt alle Versprechungen der Politik als Lüge. wer sich impfen lässt, bekommt die Freiheit zurück?

RT

Volle Kinder-Intensivstationen: Corona ist nicht der Grund
20 Okt. 2021 

RT

Chinas Energiekrise trifft die Weltwirtschaft
19 Okt. 2021 
 

BILD

Spahn will Corona-Maßnahmen doch behalten.

Wochenblick

Intrige aus New York köpft Bild-Chef: Hat er die Corona-Politik zu stark kritisiert?

SCHILD VERLAG

Unerklärliche Statistiken im Super-Impfjahr 2021: fast doppelt so viele Todesfälle unter Jüngeren!
16. Oktober 2021








Deutsche Wirtschafts- Nachrichten

Energie-Krise und Lieferengpässe: Wer sind die Profiteure? Mittelstand und Verbraucher zahlen die Zeche für Energie- und Lieferkrise. Doch es gibt auch Profiteure.





RT

 Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft
16 Okt. 2021








Agricon

Peer Leithold: "Aus dem Herzen gesprochen!" | 03.10.2021
Prof. Dr. Knut Löschke ist ein renommierter Unternehmer und Wissenschaftler. Vorherige Woche nahm er mit klaren Worten Stellung zur geistigen und politischen Situation in Deutschland. Sein Statement auf Facebook spricht vielen aus dem Herzen.

WeLT

Bund zahlte mehr als fünf Milliarden Euro für Corona-Tests. Die kostenlosen Corona-Bürgertests haben den Bund bis Mitte September mehr als fünf Milliarden Euro gekostet.

FOCUS

Der Putin-Plan: „Wir liefern kein weiteres Gas, bis ihr eure Gesetze brecht“ Draußen sinken die Temperaturen, an den Terminmärkten steigen die Gaspreise.

Reitschuster

Verfassungsgerichtsurteil – Droht der „Polexit“? Die EU muss politisch kürzer treten, sonst kann sie bald einpacken! 



Uncut-News

Finanzexperte Robert Kiyosaki: „Der größte Crash der Weltgeschichte“ könnte in diesem Monat stattfinden.
Oktober 7, 2021


THE EPOCH TIMES

„Alle Benachteiligungen Ungeimpfter sofort aufheben – sie sind verfassungswidrig“
In einem Rechtsgutachten geht der bekannte Frei-burger Staatsrechtler Prof. Dr. Dietrich Murswiek auf die Verfassungswidrig-keit der Benachteili-gung ungeimpfter Bürger in Deutschland ein und fordert deren Aufhebung.


Der Tages-spiegel 

"Pannen und Unregelmäßigkeiten" Besonders viele Berliner fechten Bundestagswahl an.
Zwei Wochen nach der Bundestagswahl stapeln sich im Bundestag Einsprüche von Wählern. Es dürften mehr Beschwerden werden als bei vergangenen Wahlen.



ntv


Energiekrise in China
EU-Firmen stellen nach nächtlichen SMS Arbeit ein.
Die chinesische Industrie kämpft seit Monaten mit den Folgen von Einschränk-ungen und starken Kurs-schwankungen bei den Energiepreisen.... Ihnen wird nicht selten kurz vor Schichtbeginn mitgeteilt, dass der Strom abgestellt wird.

Frankfurter Allgemeine

Auch Einzelhändler dürfen auf 2G bestehen. Hessen gibt sich neue Corona-Regeln. Demnach können außer Gastronomen auch Händler von Donnerstag an Ungeimpften den Zugang verwehren. Weihnachtsmärkte werden erlaubt. Derweil steigen die neuen Richtwerte.




Ärzteblatt.de

Kinderärzte lehnen Corona-tests ohne hinreichenden Grund ab. Der Berufs-verband der Kinder- und Jugendärzte (BVKJ) hat die Forderung des Robert-Koch-Instituts (RKI) und diverser Landesgesundheits-behörden kritisiert.....

Reitschuster

Ein Polizist packt aus: Innenansichten aus einer zerrissenen Polizei Appell an Kritiker: "Halten wir zusammen, statt uns gegenseitig aufzureiben!" 




Welt

Jetzt droht Europa ein Winter der Knappheit.Die Strom- und Gaspreise steigen rasant. ..... Kurzfristig sind die Staaten und ihre Bürger auf sich allein gestellt. ....



Spiegel.de

Weltweit leiden Industrie und Handel unter Liefer-schwierigkeiten. Kriminelle Hacker könnten die Situ-ation nach Einschätzung von Experten der Allianz noch verschlimmern. 



Schildverlag

Es wird eng für die Impfung: Kommission (NL) legt Beweise dem Internationalen Strafgerichtshof vor, Ärzte und Krankenschwestern (D) packen aus, Feuerwehr + Notärzte (USA) fahren ständig Impfopfer in Kliniken

Welt

Zweifel an Stiko-Impfempfehlung für Kinder!!
Neue Daten belegen: Das Risiko für eine Herzmuskelentzündung nach der Corona-Impfung wurde bisher unterschätzt. 


Uncut-News

Die Datenbank der WHO meldet über 2 Millionen potenzielle COVID-Impfverletzungen für das Jahr 2021, die überwiegende Mehrheit davon bei Frauen.
...mehr als 2.199.476 unerwünschte Wirkungen nach der Impfung gegen COVID-19 gemeldet...

Bild

Kassenärzte-Chef drängt auf „Freedom-Day“ „Was die Dänen können, müssen wir auch können“ 
Deutschland soll wie Dänemark alle Corona-Einschränkungen beenden!




Wochenblick

Fünftel der Pflegekräfte will aufhören: Bricht medizinische Versorgung zusammen?



Das Erste

Maskenbeschaffung: Bundesgesundheitsministerium vor Gericht. Rund 100 Masken-Händler klagen vor dem Landgericht Bonn ge-gen das Bundesgesund-heitsministerium

Nordbayern

Nürnberg - Die Ausgangs-sperre im Freistaat war rechtswidrig, hat der Bayerische Verwaltungs-gerichtshof entschieden. Muss Markus Söder zurücktreten?

Ärzte Zeitung

Regierung sieht keinen Bedarf für mehr Intensivbetten. Schwankungen bei der Zahl freier Betten seien normal, sagt sie auf eine Anfrage hin...

Tagesereignis

Wer innerhalb von 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als ungeimpft – So wird die Statistik geschönt!

Handelsblatt

Neues Corona-Medikament senkt Zahl der Krankenhausaufenthalte und Todesfälle erheblich.

FAZ

Stiko-Chef Mertens: Druck wegen Kinderimpfung ist „absurd“

Kronen Zeitung

Immer mehr Vollimmunisierte auf Intensivstationen

Wochenblick

Krisen, Bankrotte, Kriege: „Das Unmögliche kann schnell wahr werden!“
Längst schon beherrschen die Corona-Pandemie, Naturkatastrophen, militärische Konflikte, Bürgerkriege und Aufstände, die Flüchtlingskrise sowie globale Rezessionen unser Leben.

RT

Volker Bruch zu #allesaufdentisch: Missstände nicht akzeptieren. Der Schauspieler Volker Bruch begründet in einem Interview seine Teilnahme an der Aktion #allesaufdentisch. 



Süddeutsche-Zeitung

Nichts als Schikane

Die Kanzlerin will die 3-G-Regel in Zügen, drei Ministerien möchten das nicht. Aber die Minister Scheuer, Seehofer und Spahn haben Recht...



THE EPOCH TIMES

Sechs Verfassungsbeschwerden und zwei Eilanträge nach Wahl 
Rund eine Woche nach der Bundestagswahl liegt dem Bundesverfassungsgericht ein halbes Dutzend Klagen gegen die Abstimmung vor.


RT

Versteckt das RKI geimpfte COVID-19-Patienten? "bedrohlichen Druck auf die "Verweigerer". Doch diese These hinkt: Die Zahlen sind unplausibel und das Robert Koch-Institut mauert. 


FOCUS

Riesiges Datenleck enthüllt Offshore-Geschäfte hunderter Politiker weltweit. Staatschefs, weitere Politiker, aber auch Oligarchen, Kriminelle und Prominente auf der ganzen Welt pumpen ihr Geld in Offshore-Firme

Reitschuster.de

Datenschützer warnt: Tabubruch bei Abfrage des Impfstatus !!
Massive Eingriffe in Bürgerrechte von Ungeimpften geplant



 

Tagesschau

Akten der Nürnberger Prozesse sind online!!
Vor 75 Jahren endeten die Nürnberger Prozesse gegen NS-Kriegsverbrecher. Seit heute sind die Prozessakten weltweit einsehbar..


Wochenblick

Schock: Pathologe stellt 20-fachen Anstieg von Krebs bei Geimpften fest



Report24

Antigen-Schultests: Klarheit über giftige Inhaltsstoffe schaffen – helfen Sie mit!


IEEE Spectrum

Europe Has Invested €1 Billion Into Graphene—But For What? “wonder material” make it through the Valley of Death

Tkp.at

So verschwinden Geimpfte aus dem Spital – es wird einfach nicht mehr berichtet.


Uncut-News.ch

Covid-19 Impfstoffe: Das israelische Fernsehen lässt die Bombe platzen

WELT

An diesem Tag droht den USA der Finanzkollaps – mit weltweiten Folgen

Wochenblick

Wolff: Das System der Macht bröckelt – Aufklärung ist „Jahrhundertchance“ 

Wochenblick

Nehammer warnt vor MEGA-Blackout: Sind Sie vorbereitet?

SPIEGEL

Die Politik kann die Corona-Maßnahmen einstellen. Die Geimpften brauchen keinen Schutz mehr, die Ungeimpften wollen keinen.

BILD

Kassenärzte-Chef Dr. Andreas Gassen .......das Ende aller Corona-Maßnahmen, einen fest gesetzten „Freedom-Day“ am 30. Oktober! 

WELT

Die fatalen Verzerrungen beim neuen Maß für die Corona-Politik



TKP.at

Covid-19 in Norwegen kann jetzt mit der Grippe verglichen werden so der Direktor der Gesundheitsbehörde

RT.de

Renommierter US-Notarzt: "Es gibt keine Beweise, dass COVID-Impfskeptiker Unrecht haben"

wochenblick.at

„DIE GROSSE AUTOPSIE“: Politikerin fordert sofortige Prüfung der Corona-Impfstoffe 

Focus.de

Trotz doppelter Impfung stirbt ehemaliger "Großstadtrevier"-Star an Corona.

Uncut-News.ch

EU-Chefin Von der Leyen weigert sich, Textnachrichten von Pfizer-Chef freizugeben.

afdbundestag.de

Bundesregierung erwartet keine Überlastung des Gesundheitssystems. Damit entfällt die Grundlage für alle Corona-Maßnahmen.

Welt

Neues Leitkriterium für Corona-Regeln beruht auf fehlerhaften Zahlen



Merkur

Falsche Corona-Zahlen? Verwirrung über RKI-Bericht mit Nulllinie - Verschwörungstheoretiker wittern einen Beweis

Telegra.ph

TOTALER BETRUG: CDC erlaubt Krankenhäusern, tote geimpfte Menschen als "ungeimpfte Tote" zu klassifizieren

Uncut-News

Drei von der CDC, der britischen Regierung und der Universität Oxford veröffentlichte Studien zeigen, dass die Covid-19-Impfstoffe nicht wirken

Bild

Verfassungsrechtler attackiert Deutschlands oberstes Gericht. Verfassungsexperte Prof. Dietrich Murswiek 

Handelsblatt

Die Impfpflicht wird nach der Bundestagswahl auf der Agenda stehen.
....versprochenen Impf-Freiwilligkeit nicht mehr viel zu tun....

Stimmung

So machen sich Ärzte strafbar, wenn sie Ungeimpften die Behandlung verweigern.
Behandlungpflicht im Notfall

BR24

31.000 vollständige Geimpfte an Covid-19 erkrankt.
Quelle: BR24 Nachrichten

Berlin. Zeitung

Berliner Zeitung
Verfassungsrechtler Papier: „Vorsorgliche Verbote sind nicht mehr zulässig“

REPORT24

Narrativ wackelt: Schon 63 positiv Getestete nach 2G-Clubbing in Münster
Von "Willi Huber"

FAZ

Miserables Zeugnis für die deutsche Corona-Forschung.
Verzagt, versagt, verloren...

Wochenblick

Schweden beendet Pandemie trotz niedrigerer Impfquote als Österreich und Deutschland.

Heise.de

Corona-Politik: Krankenkasse warnt vor "alarmierenden Folgen für Kinder" von Harald Neuber

Heise.de

Corona an den Schulen: Wissenschaft und Angst
Streit um die Empfehlung der Berliner Amtsärzte

Aerzteblatt.de

Corona: Schweden hebt fast alle Einschränkungen auf. Schweden hebt Ende September so gut wie alle.. 

WAZ

Ein Familienvater (34) aus Bochum ist zwei Wochen nach seiner Corona-Impfung gestorben.
Karoline Poll, 01.09.2021

REPORT24

Physiotherapeutin bei Wahlveranstaltung zu Schäuble: „Sie laden große Schuld auf sich!"
Vanessa Renner 01.09.2021

Nordkurier

GERICHT
Keine Freiheit, keine Normalität – trotz Impfung 
Simone Schamann 01.09.2021

Uncut-News

Neue Warnung für COVID-Impfstoffe von J&J und AstraZenca, in Acht zu nehmen.
02.09.2021

WiWo


Kontaminierte Moderna-Impfdosen enthalten womöglich Metallpartikel 
27.08.2021


Uncut-News


Rumänien stoppt Impfstoffeinfuhren, schließt Impfzentren und verlagert Impfstoffbestände in ....
01.09.2021

Uncut-News


Andreas Popp im Interview: Das System ist am Kippen!
31.08.2021 


THE EPOCH TIMES

Wenn die Impfteams in Schulen anrücken – Was Schulleiter, Eltern und Ärzte wissen sollten.
31.08.2021

telegra.ph


Patente für COVID-Impfstoffe enthalten GRAPHENOXID in ihrer Zusammensetzung.
@GrapheneAgendaJuly 13, 2021 

telegra.ph


Graphenoxid und die elektromagnetische Absorption von 5G
@GrapheneAgendaJuly 20, 2021
 

Ambassadorlove


Graphene Oxide Detox Protocols For The Vaxxed and Unvaxxed
August 24, 2021 by Ariyana Love
 

Fokus


Trotz Stiko-Empfehlung: Kekulé sagt, welche drei Gründe gegen Kinder-Impfung sprechen.
31.08.2021

Frankfurter Rundschau

Schwerer Corona-Krankheitsverlauf trotz Impfung: Das müssen Sie über den ADE-Effekt wissen. Artikel von Juliane Gutmann, 27.08.2021 

Corona-ausschuss.de

Riesen Skandal aufgedeckt: Covid-19-Impfung zerstört unser Immunsystem nachhaltig
von Dr. Joseph Mercola

BBC -
News

Lisa Shaw: Presenter's death due to complications of Covid vaccine. A radio presenter died, AstraZeneca Covid-19 vaccine.

RT

Nena zu Corona-Regeln: "Die Frage ist nicht, was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen"

Frankfurter Rundschau

Corona: US-Behörde packt aus – Geimpfte wohl so ansteckend wie Ungeimpfte
"Von Jennifer Köllen" 26.08.2021

Wochenblick

Geschädigtes Immunsystem bei Milliarden von Menschen durch Impfungen?
"Von Christoph Uhlmann" 23.08.2021

THE EPOCH TIMES

Ein Psychiater packt aus: „Wir leben im globalen Stockholm-Syndrom
"Von Susanne Ausic"



The Defender

Studie: Vollständig geimpfte Mitarbeiter des Gesundheitswesens tragen 251-fache Virenlast und stellen eine Bedrohung für ungeimpfte Patienten und Mitarbeiter dar.