Akute psychische und körperliche  Auswirkungen

Masken als Symbol zur Unterdrückung mit akuten seelischen Auswirkungen

Diese Seite gibt dir weitere Aufschlüsse, was die Maske für Auswirkungen für dich hat und welches Symbol es beinhaltet. Das hat signifikante folgen für dich, die vielen Menschen gar nicht Bewusst ist. Aufgrund dessen haben wir hier einige Informationen mit Quellenangaben Zusammengestellt. Des weiteren, muss betont werden, dass Masken dich nicht schützen. Viren sind kleiner als die Poren der Maske und somit durchlässig. Nur dein Immunsystem kann dich schützen, aber nicht irgendeine Maske. Zudem enthält die Maske Giftstoffe die dein Immunsystem negativ beeinflusst. Aber nicht nur körperlich wird dein Immunsystem lahm gelegt sondern auch durch die Unterdrückung, seelischer Natur, die seitens der Politik durchgezogen wird.
Aus psychologischer Sicht stimmen Maskenträger dem System zu und haben sich damit dem Regime körperlich und psychologisch komplett unterworfen. Allerdings bist du die Person, die damit das System unterstützt und auch noch deine Gesundheit ob im geistigen oder körperlichen ruinieren lässt. 
DAS KANN NICHT VON DIR GEWOLLT SEIN, DICH SELBST ZU ZERSTÖREN

Die Maskenpflicht ist stiller Terrorismus zur psychologischen Unterwerfung – LewRockwell

Seit wann ist es gut für die Gesundheit des Menschen, Körper und Geist Sauerstoff zu entziehen und ausgeatmetes Kohlendioxid (CO2) wieder einzuatmen? Seit wann ist das Tragen einer partiellen Gesichtsbedeckung hilfreich, die viel zu porös ist, um vor dem Eindringen von Viren schützen zu können? Seit wann ist das Verbergen jeglichen Gesichtsausdrucks vor anderen nicht psychologisch schädlich?

Maske -Beipackzetteln steht Eindeutig! „Schützt nicht vor Viren“

Obwohl man von Seiten der Politik derzeit alles daran setzt, den Bürger für dumm zu verkaufen und ihm eine Wirksamkeit des Tragens von sogenannten FFP2-Schutzmasken gegen die Übertragung des Coronavirus einzureden, widersprechen dem namhafte Experten und auch Hersteller. Eine Pflicht des Tragens von FFP2-Maksen, wie sie in Bayern und bald auch ganz Österreich gilt, halten sie in vielen Fällen sogar für gefährlich und absolut kontraproduktiv.
Zum Link

Das RKI warnt ausdrücklich davor, FFP-2-Masken ohne vorhergehende medizinische Untersuchung zu tragen, ob man das gesundheitlich überhaupt verträgt. Das muss auch Herr Söder wissen. So bringt er mit seinem FFP-2-Diktat die Gesundheit der Bürger in Gefahr. Der Text des RKI ist dermaßen brisant, dass ich ihn hier einfach im Original vorstelle. Sie finden ihn unter dieser Adresse in der Unterkategorie „Welche Funktion bzw. Einsatzbereiche haben FFP-2-Masken außerhalb der Indikationen des Arbeitsschutzes?“
Zum Link

Mehr noch: „Ursprünglich war die Norm auch gar nicht gegen Viren ausgelegt“, so Prüfgerätehersteller Weiß gegenüber der „Welt“. Die Masken seien für den Arbeitsschutz gedacht gewesen und würden entsprechend geprüft. Die Aerosolpartikel, die ein Mensch ausatmet, sind jedoch viel kleiner – das trifft insbesondere auf die Covid-19-Tröpfchen zu. „Selbst bei zugelassenen FFP2-Masken atmen Träger durchschnittlich immer noch 20 Prozent der Virenkonzentration aus der Umgebungsluft ein“, unterstreicht der Ingenieur.
Auch EU-Gesundheitsbehörde rät von FFP2-Masken ab
Der gesundheitliche Schaden dürfte immens sein, folgert Weiß: „Die Verbraucher werden hier getäuscht, weil die Norm eine Sicherheit verspricht, die es oft nicht gibt.“ Zum einen ist nicht feststellbar, welche Maske wie gut schützt, zum anderen gehen darauf viele Ansteckungen in Krankenhäusern und medizinischen Einrichtungen zurück.
Zum Link

Sogar ein ZDF-Magazin muss Untauglichkeit einräumen!!
Nachdem es ja anfänglich hieß, die Maske schütze nicht und Maskentragen sei ohnehin überzogen, wurde kurze Zeit darauf die mehr oder minder allgemeine Maskenpflicht eingeführt – an der Politiker durchaus gut verdienen. Da es in Österreich und Europa jedoch nicht üblich ist, sein Gesicht zu verhüllen, musste meist auf Masken aus Fernost zurückgegriffen werden, womit wiederum vor allem China den großen Reibach macht.

Da seit geraumer Zeit keine einfachen medizinischen Masken, „eng anliegende Schutzvorrichtungen“ wie Schals oder Stoffmasken erlaubt sind, sondern die Pflicht zur einheitlich aussehenden FFP2-Maske gilt, soll diese also einen besonderen Schutz gewährleisten. Tut sie aber nicht, wie nun auch das TV-Format „WISO“ des deutschen Mainstream-Senders ZDF herausgefunden hat.
Zum Link

Nun tragen sogar die öffentlich-rechtlichen Fernsehsender dazu bei, die Masken-Misere zu entlarven. Das ZDF-Verbrauchermagazin „WISO“ ließ einige Masken aus Istanbul mit einem Kurztest nachprüfen. Ein Informant hatte an einer Zertifizierungsstelle in der türkischen Metropole Zweifel geäußert. Über Nacht seien europaweit mehrere FFP2-Produktionsstätten entstanden. Weil ihnen vermutlich das nötige Know-how fehle, sei er stutzig geworden.
Zum Link

In seiner Begründung wies das Gericht daraufhin, dass eine OP-Maske keine Atemschutzmaske als Teil einer persönlichen Schutzausrüstung im Sinne des Tarifvertrags sei. Denn anders als eine FFP2- oder FFP3-Maske diene die OP– Maske nicht vor allem dem Eigenschutz des Arbeitnehmers, sondern dem Schutz anderer Personen.
Zum LInk

Die Maske ist ein politisches Symbol der Demütigung und Unterwerfung. Derzeit sehen wir Gesichter ohne Ausdruck, vergleichbar mit seelischer leere.
Ein fragwürdiges Selbstverletzendes Verhalten, gleicht fast der
Selbstzerstörung, des eigenen Ich´s.
Zudem führt Sauerstoffmangel zu körperlichen und zu geistiger Schwäche, dein Gehirn bekommt nicht genug Sauerstoff und dein Körper auch nicht.
Willst du dich tatsächlich selbst beseitigen?

Ich meine, dass es bei Masken, Impfungen aber auch einem Großteil der Maßnahmen längst nicht mehr um Gesundheit geht. Gesundheit lässt sich bekanntlich auf zwei grundlegende Arten erreichen – einerseits durch die Bekämpfung von Keimen/Pathogenen und andererseits durch die Verbesserung der Widerstandskräfte des eigenen Körpers.
Zum Link

“Ein Maske, die nicht zwingend notwendig ist, ist dann nur noch ein Symbol der Unterwerfung” (Dr. med. Hans Joachim Maaz, Psychiater und Psychoanalytiker)
Zum Link

«Bereits nach 30 Minuten Tragedauer kann es je nach Art der Mund-Nasen-Bedeckung zu einem signifikanten Anstieg der CO2-Werte im Blut kommen, da die ausgeatmete Luft unter Umständen nicht so gut entweichen kann. Ein ständiges Aus- und wieder Anziehen der Mund-Nasen-Bedeckung ist aber auch nicht sinnvoll, da so das Risiko einer Kontamination erhöht wird. Zwischendurch sollte man sie also zum Durchatmen eher unters Kinn schieben, aber weitertragen.» 
Zum Link

Maskenzwang, Impfpflicht und Co. ermöglichen es dem Staat in bisher unvorstellbarem Ausmaß, die Bürger zur Unterwerfung zu nötigen.
„Der, des Verwaltung unauffällig ist, des Volk ist froh. Der, des Verwaltung aufdringlich ist, des Volk ist gebrochen.“ So stand es in einem Flugblatt der Widerstandsbewegung „Weiße Rose“. 
Zum Link

BERLIN / MÜNCHEN – Wenn man alle bisher ernsthaft vorgetragenen Argumente zum Maskenzwang analysiert, die die Regierungen den Bürgern auferlegen, so bleibt am Ende nur das Argument übrig, daß durch diesen Maskenzwang jeder Bürger unter Strafandrohung zum Regierungspropagandisten gemacht wird. Seine Aufgabe als Maskenträger ist es dann völlig unabhängig zur tatsächlichen epidemischen Lage das von den Regierungen gewünschte „Signal für eine ernste Epidemie-Lage“ auszusenden. Auf diesem Weg wird jeder Bürger unter Strafandrohung als Propagandist der Regierungsmeinung missbraucht.
Zum Link

Die Pflicht zum Maskentragen dient der absichtliche Erniedrigung, Schwächung und Disziplinierung der Bevölkerung. Es ging niemals um Schutz vor Viren, weil Masken davor nicht schützen können. Das Ziel ist die Menschen zu trennen, ihnen die Gesichter und damit ihre Persönlichkeit zu nehmen. Es ist eine großangelegte Dressur zur Unterwerfung, eine globale Gehirnwäsche. 
Zum Link

„Es gibt keine wissenschaftlichen Daten, die irgendetwas davon unterstützen, und insbesondere gibt es keine wissenschaftlichen Daten, die die Tatsache unterstützen, dass das Tragen einer Gesichtsmaske rund um die Uhr oder für mehrere Minuten der Gesundheit zuträglich ist“, fügte Popper hinzu.
„Es gibt keine Daten oder Untersuchungen, die belegen, dass das Tragen eines Mundschutzes von Vorteil ist. Wenn man sich die Daten ansieht, die herausgekommen sind, ist das Gegenteil der Fall“, sagte Nepute.
Zum Link

Als „Folterinstrument“ und schwerwiegende Einschränkung von Sinneswahrnehmung, Gesichtsfeld und Interaktionsmöglichkeit zurecht geschmäht, wurde auch damals schon die angebliche wissenschaftlich erwiesene gänzliche Nutzlosigkeit der Maske angeführt – die den von den US-Militärs behaupteten Zweck als Lüge entlarve, die Inhaftierten sollten sich so gegenseitig vor Ansteckungen schützen.
Zum Link

Kinder müssen diese Masken in Schulen täglich mehrere Stunden lang tragen.
Dies belegt eindeutig, dass sich Kinder beim Maskentragen regelmäßig durch Rückatmung von Kohlendioxid vergiften und höchsten gesundheitlichen Gefahren aussetzen, was juristisch gesehen eindeutig den Tatbestand der Körperverletzung erfüllt.

Eine im April veröffentlichte Meta-Studie zum Maskentragen (1), bei der die Ergebnisse von 65 wissenschaftlichen Publikationen herangezogen wurden, konnte ebenfalls aufzeigen, dass für Masken kein Nutzen im Sinne einer Schutzfunktion nachgewiesen werden kann, sie aber ein umfangreiches Schadenspotenzial für ihre Träger mit sich bringen.
Zum Link

In dieser Metaanalyse wurde festgestellt, dass Gesichtsmasken keine nachweisbare Wirkung gegen die Übertragung von Virusinfektionen haben. (1) Es wurde festgestellt: „Im Vergleich zu keinen Masken gab es weder in der Allgemeinbevölkerung noch bei Beschäftigten im Gesundheitswesen eine Verringerung der Fälle von grippeähnlichen Krankheiten oder Influenza bei Masken.“

Diese Metaanalyse für 2020 ergab, dass Beweise aus randomisierten kontrollierten Studien mit Gesichtsmasken keinen wesentlichen Einfluss auf die Übertragung der im Labor bestätigten Influenza hatten, weder wenn sie von infizierten Personen (Quellenkontrolle) noch von Personen in der Allgemeinheit getragen wurden, um ihre Anfälligkeit zu verringern . (2)
Zum Link

In der Politik und auf der Weltbühne passiert bekanntlich nichts zufällig, so auch nicht die Namensgebung „Corona“ für das Corona-Virus, das für die Scheinpandemie zur Durchsetzung einer globalen diktatorischen Weltordnung auserkoren wurde. Der Begriff „Corona“ kommt aus dem Lateinischen – hier haben wir also den Hinweis auf den Jesuitenorden und den Vatikan als Drahtzieher – und bedeutet übersetzt „Krone“, „Diadem“ oder „Kranz“. Für die Kabale ist diese Scheinpandemie also die Krönung der sogenannten Weltordnung. Aber es steckt wesentlich mehr hinter dieser Namensgebung.
Zum Link

Das Wort Corona

"Kriegsgefangene als Sklaven verkaufen (weil die Gefangenen bekränzt wurden)"
Wir finden das Wort Corona im Duden mit der angegebenen definition 
Zum Link
Das individuelle Gesicht gilt als Spiegel der Persönlichkeit. Das Gesicht zu berauben ist somit Körperverletzung mit starken seelischen folgen. 

Wo ist deine Würde, deine Wertschätzung, dein Charakter, deine Haltung, deine Stärke!
Wir alle haben das Recht, frei und unbeschwert zu Atmen

Starke körperliche Nebenwirkungen beim tragen der Maske

Forscher

Forscher aus Deutschland stellten in ähnlicher Weise infrage, ob eine Maske, die Nase und Mund bedeckt, „frei von unerwünschten Nebenwirkungen“ und potenziellen Gefahren im täglichen Gebrauch ist. Es stellte sich heraus, dass dies nicht der Fall ist und stattdessen erhebliche unerwünschte Wirkungen und pathophysiologische Veränderungen auftreten, darunter die folgenden, die häufig in Kombination auftreten:

1. Zunahme des Totraumvolumens
2. Zunahme des Atemwiderstands
3. Anstieg des Kohlendioxidgehalts im Blut
4. Verringerung der Sauerstoffsättigung im Blut
5. Erhöhung der Herzfrequenz
6. Verringerung der kardiopulmonalen Kapazität
7. Gefühl der Erschöpfung
8. Anstieg der Atemfrequenz
9. Atembeschwerden und Kurzatmigkeit
10. Kopfschmerzen
11. Schwindelgefühl
12. Gefühl von Feuchte und Hitze
13. Schläfrigkeit
14. Vermindertes Einfühlungsvermögen
15. Beeinträchtigung der Hautbarrierefunktion mit Akne, Juckreiz und Hautläsionen

Masken-induziertes Erschöpfungssyndrom ist weit verbreitet 

"Das Tragen der Masken ist nur ein Schritt davon entfernt, die Impfungen zu erhalten, dann die Impfpässe und die implantierbaren neuronalen Verbindungen zu akzeptieren, bis die ursprüngliche Persönlichkeit durch einen Cyborg begraben wird.

Die Masken fungieren als empirischer Test für die Akzeptanz künftiger körperlicher Kontrolltechnologien.    
 
                                Wann wirst du für dich deine Grenze ziehen?"
Zum Link 

Bakterien und Pilze in den Masken 

Als ob derzeit alles nicht schon gravierend genug ist, mit der Unterdrückung, mit seelischer Vergewaltigung,
 mit körperlicher Grausanmkeit kommen auch noch Pilze hinzu die sich nicht nur in deiner Lunge festsetzen!!
Bei dir und deinen Kindern

Gemäß den weltweiten Wünschen der Politik, aber entgegen den bis Anfang 2020 geltenden wissenschaftlichen Erkenntnissen, werden viele Menschen und leider auch Kinder gezwungen stundenlang und bis zu ganztägig Masken zu tragen. Wechselt man nicht häufig, so züchtet man sich direkt vor den Atemöffnungen gesundheitsschädliche Pilze und Bakterien. Das zeigt eine neue Studie.

Ein neues Preprint zu Masken zeigt dank einer besonderen Färbemethode wie sich lebende Mikroorganismen auf und in den Masken sammeln und wachsen. Die in der Studie vorgestellte methodische Färbestudie ist nach den Autoren die erste, die eine Visualisierung der Maskenbesiedlung mit lebenden Organismen beschreibt.
Zum Link

Berlin - Viren, Bakterien und auch der eine oder andere Pilz lieben es warm und feucht, gedeihen daher unter den Masken auf unseren Gesichtern. Hautärzte bekommen in diesen Pandemie-Wochen täglich Besuch von Patienten, die unter Rötungen, Ausschlägen oder Knötchen leiden, manchmal begleitet von Juckreiz und Brennen.
Dr. Christian Kors, Hautarzt in Weißensee, sieht wie seine beiden Praxiskollegen auch täglich mehrere solcher Fälle. Und die Zahlen steigen: „Wir beobachten, dass sich unter den Masken bestehende Hauterkrankungen wie Akne oder Neurodermitis verschlechtern können. Außerdem sehen wir neu auftretende Entzündungen beispielsweise durch Viren, Bakterien oder Pilze.“ Dazu kämen Allergien gegen Inhaltsstoffe der Masken.
Zum Link

Pilzbefall auf Armee-Masken

Das Labor des Universitätsspitals Genf (HUG) hat den Bund darüber informiert, dass in einer Probe von Schutzmasken eine mikrobiologische Kontamination festgestellt wurde. Dabei handelt es sich um einen Befall eines Schimmelpilzes (Aspergillus fumigatus). Bei früheren Proben wurde keine solche Verunreinigung festgestellt.

Die kontaminierten Hygienemasken stammen aus einem alten Bestand von 13,5 Millionen Masken, die der Bund im Rahmen der Pandemievorsorge beschafft hatte und die bei der Armeeapotheke gelagert waren.
Auch FFP2-Masken verunreinigt
Zum Link

Eine Schimmelpilz-Infektionen bezeichnet man in der Medizin als Aspergillose. Die Übertragung erfolgt durch das Einatmen von Pilzsporen, die sich auf feuchten Tüchern oder der Erde sammeln können.

Eine Schimmelpilzinfektion durch Aspergillus-Arten betrifft oft die Nasennebenhöhlen und die Lunge. Sie kann aber auch andere Organsysteme befallen: die Haut, den Magen-Darm-Trakt oder des zentrale Nervensystem.
Zum Link

Ergebnis:
Auf 15 von 20 (!) Masken habe das Labor Schimmel- und Hefepilze gefunden. Eingeatmete Schimmelsporen können gemäss Bundesamt für Gesundheit (BAG) zu Atemwegs- und Augenreizungen führen. Auf 11 der 20 untersuchten Masken seien mehr als 100’000 Bakterienkolonien gefunden worden, bei drei Masken sogar mehr als eine Million (!). Zum Vergleich: Touchscreen-Bildschirme von Billett- und Geldautomaten seien mit nur 3 bis 69 Bakterienkolonien kontaminiert.
Zum Link

Auswirkungen einer Maskentragpflicht
Jede verharmlosende Aussage über die Möglichkeit von Nebenwirkungen, oft auch von Medizinern geäussert, ist eine subjektive Meinung und somit eine Anmassung. Sie ist willkürlich und unverantwortlich. Den Leidens-druck kann man nicht objektiv messen und niemandem ist es gestattet, den Leidensdruck eines Dritten zu qualifizieren oder zu quantifizieren. Deshalb unterliegt es nicht einer Obrigkeit zu entscheiden, ob eine Massnahme für die Betroffenen zumutbar sei oder nicht.
"Masken sind die Schäden durch das Einatmen von Mikroplastikteilchen aus dem Material der Masken. Diese wirken sich schädigend auf die Lunge aus. Ebenso kennt man die Problematik bereits von Studien zu PET-Flaschengebrauch. Die Folgen durch die direkte Einatmung des Mikroplastiks beschichtet mit Ethylenoxid (der Sterilisationsbeschichtung) sind aber um ein Vielfaches höher als bei der Absorbtion der Nanoteilchen aus Plastikgefässen. Das Sterilisationsmittel Ethylenoxid wird auf die handelsüblichen Masken aufgetragen. «Chronische Langzeitzuführung von Ethylenoxid kann zu Schädigungen der Augen, der Haut, der Nase, des Rachenraumes, der Lunge führen und auch Schädigungen des Gehirns und des Nervensystems sind Folgen des Langzeitgebrauchs."
Zusammenfassung der Kernaussagen aktueller Studien 
Zur Studie

von
lic.phil. Roland Lässer
und
lic.phil. Christine Hug

Was kannst du tun?

Mach dich Stark!
Gehe zum Arzt und lass dich untersuchen.
Die meisten klagen seid beginn der Maskenpflicht über starke:
Kopfschmerzen, Schwindel, Schläfrigkeit, Kurzatmigkeit, Erschöpfung, erhöhte Herzfrequenz. DAS IST FÜR DEINEN KÖRPER NICHT GESUND
Dein Blut sollte auf das Kohlendioxidgehalt untersucht werden, als auch auf die Sauerstoffsättigung.
Viele Menschen haben akute körperliche symptome die sie krank machen.
Zudem kommen auch noch starke psychische Belastungen hinzu.

Lass dir eine Maskenbefreiung als Attest vom Arzt austellen, der dich auf Herz
und Nieren untersucht.
Viele leiden auch unter Depressionen, Atemnot und Attacken aufgrund von zu wenig Sauerstoff.
Die Liste ist lang, zudem kommen auch noch die Giftstoffe, die Pilze die in den
Masken enthalten sind und fördern Krankheiten.

Keine Angst vor Verfolgung: Die Fachanwältin für Medizinrecht Beate Bahner zerlegt den Vorwurf der Ausstellung eines unrichtigen Gesundheitszeugnisses nach § 278 StGB – Argumente für sorgfältige Ärzte, die ihre Patienten vor Gesundheitsschäden bewahren wollen.
Zum Link

Telegram